FC Bayern München

  • Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe, Wer da schuld hat! Hauptsache bei denen is mal Feuer unnerm Dach! Typisch! Da läuft es mal nicht so rund (wohlgemerkt 1 Spiel!!!) und bei Denen wird der Weltuntergang ausgerufen.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich spekuliere mal ganz wild - darf auch mal sein


    Ich halte folgendes Szenario für möglich:
    Guardiola wird zum Ende der Saison entlassen - nachdem er offensichtlich den Vertrag 2016 nicht verlängern will.
    Dafür holt Bayern Klopp. Das entspricht deren Mentalität "wenn so jemand auf dem Markt ist muss man zuschlagen"
    Sobald Pep weg ist kommt Müller-Wohlfahrt zurück. Auch das gabs ja schon einmal. Damals hieß der Trainer Klinsmann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das kann ich mir kaum vorstellen, dass die Bayern nach all den Bekundungen von Knast Uli und Rummenigge zu Pep diesen entlassen. Desweitern bezweifel ich dass Klopp von seiner Art her nach Bayern passt.
    Aber den Bayern ist alles zu zu trauen.

  • Guardiola wird bei Vertragsende 2016 anscheinend ohnehin gehen.
    Bayern ist ein Verein der gerne das Heft des Handelns in der Hand hat.
    Wenn Bayern Klopp will und ihn wahrscheinlich bekommen kann, dann müssen sie es jetzt tun sonst ist er weg. Er hat bei seinem Rücktritt ganz klar gesagt, dass er keine Auszeit will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich habe auch gelesen dass guardiola wohl ganz gute kontakte nach katar hat und diese wohl interessiert sind ihn als n11 trainer zu holen. gut das ist ja auch noch etwas hin. ich kann mir aber schon vorstellen dass man guardiola nach der saison gehen lässt, wenn er nicht verlängern will denn bayern plant gerne langfristig. und wenn klopp frei ist dann will man mit ihm auch über einen längeren zeitraum arbeiten. lass bayern am dienstag mal rausfliegen dann hat guardiola in seiner zeit nur 2 mal das 1/4 finale in der CL erreicht. das ist für eine mannschaft die in den letzten jahren 3mal im finale stand auch einfach zu wenig. ist dann auch scheißegal ob du mit 100 unkten meister wirst...dazu noch das theater mit dem arzt. als bayerntrainer wirst du vor allen auch an internationalen erfolgen gemessen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • In München ist man ergebnisgetrieben. Zwei Jahre in Folge relativ unrühmlich in der CL raus. Vielleicht noch den Pokal nicht holen? Da kann die Meisterschaft so klar sein wie sie will dann hat Guardiola nichts herausragendes geleistet und darf gehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Eine Sensation bedeutete diese Entscheidung längst nicht mehr. Dazu war zu viel vorgefallen zwischen dem Bayern-Trainer Pep Guardiola und dem Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der international renommierte Spezialist für Sportverletzungen hatte lange die gewohnte Loyalität gegenüber seinem Herzensklub FC Bayern gewahrt und alles runtergeschluckt, was ihm missfiel - und das war vieles.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ition-und-identitaet.html

  • Das wird für Bayerrn eine ziemliche Zerreißprobe, nach allem was man von Ex-Spielern, Insidern und Fans hört. Müller Wohlfahrt ist im Verein nicht nur eine Ikone die gleich hinter Höneß kommt sondern auch der Arzt des Vertrauens für alle Top-Spieler. Ihm wird es u.a. zugeschrieben, dass Robben jetzt gesundheitlich so stabil ist - für seinen Bauchmuskelriß auf Grund eines Fouls kann ja keiner was.
    Man geht dasvon aus, dass Spieler wie Robben und Ribbery weiterhin zum Arzt ihres Vertrauens gehen und das ist Mul
    Somit ist ein neuer Vereinsarzt bereits vor Dienstantritt demontiert.
    Ich bleibe dabei:
    Ich halte es nicht für sicher, dass Pep in der Saison 2015/16 noch Trainer bei Bayern ist.


    Die CL halte ich für gegessen, wenn kein kleines Wunder passiert. Falls es noch einen Unfall beim Pokal gibt ist er weg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie