müller-wohlfahrt. ich glaube da ging die halbe liga hin bei schweren verletzungen. seit dem ich denken kann kenne ich dieses gesicht. ob bei bayern oder N11 ...mit 72 hat er sich seinen ruhestand mehr als verdient

-
-
Und denen würde ich heute Abend eine ordentliche Niederlage gönnen, fürchte aber, dass es nicht so kommt.
na also wer sagts denn. dran glauben hilft manchmal doch
-
Mit Pep und Müller-Wohlfahrt sind zwei Diven aufeinandergeprallt. Wenn dieser nach fast 40 Jahren - länger als viele Ehen halten - fristlos hinwirft dann kann sich das nicht mehr um eine kleine Verstimmung handeln.
Es gab bereits einmal Unstimmingkeiten zwischen dem Bayern-Trainer und dem Dok. Anschließend gab es den einen oder anderen ironischen bis zynischen Kommentar des Trainers.Nicht nur die Tatsache, dass die allgemein anerkannte Sportkoryphäe Deutschlands hinwirft, sondern auch dsa wie spricht Bände.
Angeblich - hier ist ein Fragezeichen angebracht - hat es die Vereinsführung aus der Presse erfahren. Selbst wenn dem nicht so ist, merkt man der Art und Weise eine gehörige Wut an. Hier wurden Sache öffentlich, die man bei einer funktionierenden Zusammenarbeit intern besprochen werden. Danach gibt man eine Pressemitteilung heraus, dass man sich getrennt hat.Für mich stellt sich noch die Frage, ob dieser Eklat (der lächerliche Vorwurf, die medizinische Abteilung sei mutmaßlich an der Niederlage schuld) vom Trainer ausgegangen ist oder ob da Sammer oder Rummenige Unfug reden mußten.
Wenn es von Pep ausging, ist es armselig und gibt genau das Gegenteil wieder was er gerne als Bild von sich in der Öffentlichkeit zeigen möchte.
Ich bin gespannt, wieviel schmutzige Wäsche jetzt noch in der Öffentlich gewaschen wird und welche Konsequenzen es nach sich zieht -
Hör mal Sammer zu. Dieser arrogante Fatzke ist es der einem MW nicht schmecken kann und da gabs auch immer wieder Misstöne.
Guardiola war klug genug nach der Causa Thiago MW anzuerkennen weil er merkte wie gross der ist. -
also wenn sich nachgewiesener maßen gefühlt die halbe sportnation seit jahrzehnten an eben jenen müller-wohlfahrt wendet, und dann ein noch junger spanischer trainer ankommt und diesen kritisiert, dass dieser hinschmeißt, dann denke ich muss man beim fcb über guardiola nachdenken. wir reden wie du es schon sagst über ein urgestein beim fcb und auch noch der N11 !!! so ein ding is echt krass. und grade bei bayern. ich meine wir meckern zwar alle viel über die aber sie haben ein gerüst seit jahrzehnten dass zusammenhält höneß rumenigge hermann gerland und auch der besagte arzt gehören zu diesem dazu. da muss schon was hartes passiert sein, dass dann so einer geht
-
Ihr scheint mehr Infos zu haben als ich, wo steht denn genau das er wegen Guardiola aufgehört hat?
-
ok?
-
Ihr scheint mehr Infos zu haben als ich, wo steht denn genau das er wegen Guardiola aufgehört hat?
Das wird bis jetzt in fast jedem Bericht so geäußert, dass er und Gardiola aneinander geraten sind und der Spanier "den Kampf gewonnen" hat.
-
In der größten Boulevard Zeitung steht dass es noch in der Kabine zu eine streit mit Kalle Rummenigge kam.
-
Ich kann mir schon denken warum MW sich das nicht mehr an tut. Ich äußere meine Meinung aber nur zum Teil auch wenn es heisst wer gackert muss auch legen. Nur soviel: Ich kann MW verstehen. Ich schätze die Lage nach meiner Einschätzung so ein das es nicht MW der hier "Schuld trägt"... da is was vorgefallen da bin ich mir sicher.