FC Bayern München

  • Nach der letzten Saison in Stuttgart kann man verstehen, dass ihm die keinen Spaß gemacht hat.
    Aber sich dafür in Bayern nur auf die Bank zu setzen ist wohl nur mit dem Geld erklärbar.
    Das ist schon eine ganz schöne Aroganz was Bayern sich da rausnimmt. Einensolchen Torhüter zu holen um ihn auf die Bank zu setzen.


    Für Torhüter die in Deutschland höhere Ambitionen Richtung Nationalmannschaft haben sind die Zeiten ohnehin schlecht. Wenn keine gravierenden Verletzungen kommen oder ein katastrophaler, dauerhafter Leistungseinbruch ist Neuer noch auf Jahre gesetzt und direkt dahinter dürfte sich ter Stegen etablieren. Da bleibt selbst für Leute wie Adler oder Fährmann kaum Hoffnung auf Einsätze beim DFB Team

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Normalerweise holt Bayern immer da Leute weg, wo es gilt, Konkurrenz zu schwächen (DO, Meisterschaftskonkurrent zB) Und nun Stuttgart: Abstiegskonkurrenten schwächen ... ;) Müssen wir uns Sorgen machen ...?

  • oder die beantragen eine Regeländerung und spielen mit 2 Torhütern


    Ich werde jetzt mal unsachlich


    Eine neue Taktik wäre auch:
    Man nehme 3 Mal Calmund und lege einen Dirk Nowitzky quer darüber. Dann ist zumindest das Unentschieden sicher und man hat noch 8 Mann um ein Tor zu schießen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie