FC Bayern München

  • Seehe ich nicht so Look. Beide Mannschaften sind im Moment in der absoluten Mannschaftsstärke schwer vergleichbar. Bei Barca überstrahlt das magische trio alles aber auch wirklich alles. Die Schwächen der Mannschaft werden kaum aufgezeigt weil sie kaum geprüft werden. Die Bayern leben von einem, wenn nicht gerade experimentiert wird und die beste Elf spielt, brutal starken Defensivverband. Neuer, die IV, die Aussen, sind für mich zB Pluspunkte die bei den Bayern liegen. Nen laufstarken Giftnickel wie Müller können die Spanier gar nicht gut abhaben. Wenn Ribery und Thiago rechtzeitig fit werden sind das auch kreative Glanzlichter. Bei götze bleibt die Tagesform abzuwarten. Ein Lewa wird, sofern er spielen kann, brennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :boing: Das "Mir" sowas passieren mußte, war ja wieder klar! Meine Mom berichtete mir am Wochenende via Skype, das ich Post vom FCB bekommen habe. Ich sagte daraufhin: Mach halt emol uff! Hätte ich besser nicht gemacht. :shit:
    Ich habe vom FCB ein Dankschreiben bekommen...sinngemäß... Danke für die tolle Unterstützung und das diese zur Meisterschaft mit begetragen hätte... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? :yikes: :autsch:


    Da hat man es einmal im Leben gutgemeint und wird gleich so abgestraft! Nur weil meiner Frau ihr siebenjähriger Neffe in Vietnam, großer Manuel Neuer Fan ist und ich Ihm zum Geburtstag eben ein Neuer Trikot bestellt hab.


    Un noch dezu es schelmische Grinse vun moiner Mudder ( selber Bayern Fan)...


    Leute ich schäme mich in Grund und Boden!!! Ich häng mich tod und schieß mich uff!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • is sowas nicht ein Grund für ne Sperre liebe Mods? Personalisierte Dankespost vom FCB?
    Pfui aber auch




















    :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Shanghai


    Du schämst Dich zurecht!
    Als Missionar im fernen Osten muss man den Kids dort doch erklären das es gar keine Bayern Trikots gibt. Das die in Deutschland verboten sind, weil niemand hier diese Bayern mag!
    Du hättest ihm aus Versehen ein FCK Trikot bestellen können. Du hättest sonst etwas tun können dies zu verhindern.


    Ja, ja...., kaum basst ma mol uff die Buwe nid uff machense Bleedsinn.... ;)

  • @ Ronnie Wendt


    Hoschd jo vollkomme recht. Awwer was willschde mache, wann die Dich mit ihre Mandelauge anhimmeln, wie einst der gestiefelte Kater bei Shreck! :lol:


    Ausserdem... geh hier in Asien mal auf einen Fakemarkt. Da hängen die Regale voll von Bayern-, Dortmund- und ab und an auch mal ein Schalke-Trikot. Kein einziges Lautern Trikot zu bekommen. Aber ich kenn den Grund...
    Die Lautern Trikots sind alle vergriffen und die kommen mit dem Nachschub nicht hinterher. Bayern wollen die garnicht :rofl:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Das ist aber doch ganz klar das du da keine Lautern Trikots bekommst - nur die größten internationalen Clubs bekommen die Ehre in Fernost oder in den USA entweder als Original oder meistens als tausendfach produziertes Plagiat in den Läden zu landen...


    nur das mit Schalke naja... da kannst auch ein Lautern Trikot hernehmen. ^^

  • Das ist aber doch ganz klar das du da keine Lautern Trikots bekommst - nur die größten internationalen Clubs bekommen die Ehre in Fernost oder in den USA ...


    Nene @ Sharky
    Das siehst Du falsch!!! Hat nix mit Ehre der internationalen Clubs zu tun. Wie gesagt...die hängen da zu Hauf an den Stangen rum. Warum??? Die will Käner!!! Lautern is immer vergriffen. Kapiert???

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Am eigenen Erfolg gescheitert

    Viele haben zu Saisonbeginn im Weltmeisterjahr mit einem holprigen Start der Bayern gerechnet. Ich auch
    Das blieb zunächst aus. Naturgemäß zahlen die Spieler die in der WM bis ins Halbfinale oder Finale kommen den Preis im Laufe der 'Saison - viele am Anfang, einige später. Das musste auch ein Miro Klose feststellen. Bei den Spielern leistungsträgern die nicht verletzt waren merkt man die zwangsläufigen Formeinbrüche irgendwann während der Saison.
    Bei Bayern passierte eigentlich etwas ganz normales: Man hat sich voll konzentriert auf die Bundesliga gestürzt und dafür haben alle noch einmal die Kraftreserven zusammen genommen. Die Meisterschaft war zu früh schon de facto entschieden. Dann fällt ein Teil des Drucks ab und die Wehwehchen brechen durch. Das ist genauso wie bei einem Hörsturz - einer typischen Stresserkrankung. Der kommt üblicherweise nicht während einer Stressphase sondern danach, wenn der Streß abfällt. Vorher mobilisiert der Körper alle Kräfte.
    Wahrscheinlich hätte den Bayern ein Rückstand am Anfang der Saison und ein enger Kampf besser getan.


    Das Aus im DFB-Pokal war m.E. zum Großteil ein taktischer Fehler von Guardiola. Er hat nach dem 1:0 m.E. (u.a. mit der Herausnahme von Müller) die falschen Zeichen gesetzt.
    In der CL war m.E. kaum eine Chance auf einen Sieg. Vor 2 Jahren war es umgekehrt. Es wäre interessant, wenn die Teams mit 100% Leistungsvermögen auf beiden Seiten aufeinandergetroffen wären.


    Intern, in der Führung zeigten die Bayern die Bayern eine Dünnhäutigkeit und Querelen wie man sie seit Jahren (FC Hollywood) nicht mehr kennt und die mit dem Verlust von Müller-Wohlfahrt nicht nur in einem Problem (der Nachfolger wird von den Stars nicht ihr behandelnter Arzt sein), sondern auch in einem medialen Desaster endete.


    In den nächsten 2 Jahren müssen große Umbrüche erfolgen, die auch dem Alter einiger Spieler geschuldet sind. Die Altsatars müssen "anständig" entsorgt werden. Pep bleibt noch ein Jahr Trainer - wird verkündet. Wie sieht es nach der nächsten Saison aus.


    Ich bin gespannt was dort in der Sommerpause passiert. DIE Stars die sich Bayern als Verstärkung vorstellt wachsen nicht auf den Bäumen oder sind nicht zu haben. Das ist ein sehr enger Markt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie