langsam aber sicher gehört der in die Klappse. Was soll jetzt diese erpresserei. Oder will der nur mal wieder vom FCB ablenken
-
-
langsam aber sicher gehört der in die Klappse. Was soll jetzt diese erpresserei. Oder will der nur mal wieder vom FCB ablenken
mit solchen aktionen lenkt man sicher vom verein ab
-
Als ob Hoeneß die Rücktrittsdrohung Ernst meint. Hoeneß denkt ausschließlich in harten Euronen, und die läßt der sich bestimmt nicht durch die Lappen gehen.
-
Ach was, das ist nur mal wieder gekonnt inszeniert von Hoeneß. Er zieht damit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, der Medien und der Fans weg von den Themen, über die man sonst berichten bzw. diskutieren könnte.
Wenn beim FCB alles wie geplant läuft, ist sogar Hoeneß lammfromm. Na ja fast.
Z.Z. läufts aber nicht grade so rund bei den erfolgsverwöhnten Bayern, Rummenigge greift Hitzfeld an und der wiederum denkt über einen Abschied nach. Da muss man sich doch was einfallen lassen.
Also was macht Uli? Richtig: Als Ablenkungsmanöver über irgendwas lospoldern. Das läuft so doch nicht zum ersten Mal.
Und nun droht er als Krönung sogar mit Rücktritt. ALLES so geplant vom cleveren Uli. -
Z.Z. läufts aber nicht grade so rund bei den erfolgsverwöhnten Bayern
Ohja, nur weil se mal ein Spiel verloren haben, geht jetzt fast die Welt unter... Die kotzen mich so an...
-
Ein verlorenes Spiel?! Wie schlimm... Vielleicht sollten die Bayern nur noch Trainer beschäftigen, die in ihren Verträgen die Klausel "100%ige Sieggarantie" stehen haben und für den fall der ersten Niederlage sofort entlassen werden dürfen. Am besten noch ohne Abfindung, damit mit dem gesparten Geld noch 5 Millionen Logen gebaut werden können, in der die High-Society ihren Champagner schlürfen können. Ich sag´s ja... die haben echt Probleme... ist alles hausgemacht. Und Hoeneß wendet seit Jahren schon das selbe Strickmuster an: gibt´s Zoff rund um die Mannschaft, so lenkt er mit Polterreden über etwas anderes ab. Zum Glück tritt er 2009 endlich ab. Ich meine, seine Verdientste um den FCB in allen Ehren, aber seine öffentliche Ausstrahlung nervt einfach nur noch kolossal.
-
Die Bayern und ihre Fans ist ein eigenes Problem, das schon lange gährt und nur jetzt explodiert ist.
Ich habe das Abschiedsspiel von Elber in der Arena gesehen.
Fazit:
Leben in der 60iger Fankurve und tote Hose in der Bayernkurve.
Da läuft nix.
-
Jetzt wird Lothar Matthäus sogar noch als Hitzfeld Nachfolger gehandelt. Sollen die mal machen
-
Ich kann mich noch dunkel an eine Aussage im Doppelpass erinnern. Entweder war es Hoeneß oder Rummenige "Solange ich und (Hoeneß oder Rummenige) hier was zu sagen haben wird er (Lothar Matthäus) nicht mal Greenkeeper (oje, schreibt man das so?) im neuen Stadion.
Da hält sich wohl einer nicht so ganz an diese Aussage.
-
Wie geht es eigentlich Rheuma Kay? Der ist doch nach Rotterdam gewechselt. Von dem hört man ja garnichts mehr. Ob der wohl immer noch seine Buden macht???