FC Bayern München

• Bei den Bayern geht es heiß her - zunächst die spielerischen Mängel in den vergangenen Tagen (wie z.B. das 0:0 daheim gegen den MSV), und jetzt werden auch schon namenhafte Spieler suspendiert.

Guggst du hier ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die sind momentan wieder sehr dünnhäutig in der Führungsriege. Bin mal gespannt, ob die Gründe noch öffentlich werden.

Vor ein paar Jahren ging es schon mal so los. Damals wurde der Begriff des FC Hollywood geprägt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• hoffentlich vergeigen die scheiss bayern die spiele gegen berlin und im uefa-cup......... es wäre zu geil wenn da zu weihnachten richtig der baum brennt...

• Mit Berlin stimme ich dir gerne zu aber im UEFA-Cup sollen die doch bitte weiter kommen. Ist doch ne deutsche Mannschaft und Deutschland braucht jeden Punkt in der 5-Jahreswertung. :nana:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ?( ?( ?( Ohne Worte ?( ?( ?(

Natürlich ist es gut so, wenn sie nicht gerade gegen Werder das Finale gewinnen. ;)

Ein Titel für die Bundesliga wäre mal sehr gut für die deutsche Fußballseele. Wenn man bedenkt was am Anfang der internationalen Spiele gejammert und geschimpft wurde wäre das wirklich super.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar, aber von vornherein zu sagen, hoffentlich gewinnt Bayern und das ist auch gut so.... naja. Man weiß ja nicht wie sich die anderen Clubs schlagen werden. Jeder andere Bundesligist, na gut außer der HSV wäre mir lieber!

Schweini will Rheuma Kay wiederhaben. Stand gestern ein im Videotext drin. Er hält wohl von Toni und Klöschen nicht soviel. Der hat Sorgen....

Und Poldi wird Vater. Ich sag nur, wenn Kinder Kinder kriegen... :lachen:

• Klar, aber von vornherein zu sagen, hoffentlich gewinnt Bayern und das ist auch gut so....

von hoffentlich habe ich gar nichts gesagt. ich gehe davon aus, dass die bayern den uefa-cup holen und das ist gut für den deutschen fussball und die bundesliga.

naja. Man weiß ja nicht wie sich die anderen Clubs schlagen werden.

deswegen. hsv und nürnberg halte ich für zu schwach und bremen ist mir einfach zu unkonstant. bei den bayern glaube ich einfach, je näher sie dem titel kommen, umso abgeklärter werden sie spielen.