FC Bayern München

  • Wahrscheinlich weil Super-Kalle und Mega-Uli noch pennen...., dabei waren wir morgens um 11:00 Uhr schon bereit.
    Wisst ihr noch? Dreistimmig zu Ehren vorbereitet. Wochenlang eingeübt, tagelang dran gefeilt, die Nacht durchgemacht
    und dann kommt da so ein damischer Deppen_Uli in der Dämmerung gelangweilt dahermarschiert....und das ist alles...


    Ich sag's ja. das nervt.


    :grins:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • Warum hat denen eigentlich hier keiner zur Meisterschaft gratuliert? :grins:


    :brille:


    Gratulation zur Meisterschaft!


    trotzdem "Glückwunsch...", wie langweilig...


    Sportlich kann man ihnen nur gratulieren- ein absolut verdienter Meister


    1. Sie sind verdient, in sportlicher Hinsicht, Meister geworden. Dahingend "Gratulation"


    Ansonsten.. oh, Glückwunsch zur Meisterschaft...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die Bayern sind das Paradeobjekt des deutschen Vereinsfußballs. Die Meisterschaft haben sie nicht nur gewonnen, sondern dominiert und jederzeit kontroliert. Leider kam ein Ausrutscher im UEFA-Cup hinzu, der die Saison der wohl besten Bayernmannschaft aller Zeiten schmälert. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser FCB die CL nächstes Jahr groß aufmischen wird. Wenn jetzt wirklich so Verstärkungen wie Gattuso kommen, dann Respekt. Bayern wird endlich auch von den Spielernamen her weltweit bekannt sein.

  • Die Bayern sind das Paradeobjekt des deutschen Vereinsfußballs. Die Meisterschaft haben sie nicht nur gewonnen, sondern dominiert und jederzeit kontroliert. Leider kam ein Ausrutscher im UEFA-Cup hinzu, der die Saison der wohl besten Bayernmannschaft aller Zeiten schmälert. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser FCB die CL nächstes Jahr groß aufmischen wird. Wenn jetzt wirklich so Verstärkungen wie Gattuso kommen, dann Respekt. Bayern wird endlich auch von den Spielernamen her weltweit bekannt sein.

    Ich weiss nicht ob es die beste Bayern Mannschaft aller Zeiten ist aber sie haben wirklich die Liga absolut dominiert und dabei häufig auch noch super gespielt. Es ist richtig, wenn sie sich vorallem in der Verteidigung verstärken. Ob sie die CL nächstes Jahr aufmischen kann ich nicht sagen. Es wäre aber toll wenn sie wenigstens eine gute Rolle spielen würden. Ich bin sicherlich KEIN Bayern Fan, denke jedoch, dass man die Leistungen der Bayern anerkennen sollte.

  • Zitat

    Am Wochenende verabschiedete sich Uli Hoeneß für vier Wochen in den Urlaub, den er "dringend nötig" hat, wie er betonte. Gerne hätte der Münchner Manager den Deal mit Jörg Butt noch perfekt gemacht. So schnell ging es zwar nicht, doch auch ohne Hoeneß' Hilfe wurde Benficas Torwart verpflichtet: Die Bayern bestätigten kicker-Informationen, wonach der Wechsel perfekt ist. Butt erhält bei den Bayern einen Vertrag bis 2010.

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/205196/

  • ich weiß, ich kriege hier bestimmt ärger, aber ich schau den Bayern gerne beim Fußballspielen zu...


    Ich neide ihnen ihren Erfolg nicht und habe viel Respekt davor, wie konsequent und erfolgreich die Bayern ihre Glücksträhne zu Beginn der Bundesligazeit in eine dauerhafte Führungsposition ausgebaut haben....


    Die Chance hätten Gladbach, Köln, Dortmund und Schalke auch gehabt... wurde aber nicht genutzt.


    Und von uns will ich mal ganz schweigen. Mit der Ausgangsposition, die wir uns Ende der Neunziger erarbeitet haben, hätten wir uns dauerhaft in der oberen Hälfte der Bundesliga festsetzen können, wenn wir die richtigen Entscheidungen getroffen hätten.


    Ich könnte heulen.... :heuldoch:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Und von uns will ich mal ganz schweigen. Mit der Ausgangsposition, die wir uns Ende der Neunziger erarbeitet haben, hätten wir uns dauerhaft in der oberen Hälfte der Bundesliga festsetzen können, wenn wir die richtigen Entscheidungen getroffen hätten.


    Ich könnte heulen.... :heuldoch:

    da muss ich dir leider widersprechen. städte wie münchen, köln, frankfurt, hamburg, stuttgart, dortmund, berlin haben eine ganz andere struktur (mehr einwohner, mehr wirtschaft, mehr medieninteresse etc). das kann man mit KL nicht vergleichen. wir sind alt provinz (was ich auch gut finde). eigentlich ist es ein wunder dass der FCK eine solange erstligazugehörigkeit hat und unser verein in der ewigen tabelle auf platz 6 oder 7 steht. sicher wären die abstiege zu vermeiden gewesen wenn die richtigen entscheidungen getroffen wären. aber dauerhaft in der spitze der ersten liga zu etablieren halte ich für nicht realistisch.