FC Bayern München

  • ohh fresse das wird was am montag. Mein chef is hardcore bayern fan... gleich mal auf 13-14 stunden schaffen einstellen.


    Aber geil is es trotzdem :D


    Hä,ist dein Chef so einer der das Ergebniss von Bayern an den Mitarbeiter auslässt? Der könnte mich 13 oder 14 mal am A ... lecken. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sehe mir gerade die Zusammenfassung im DSF an. Was die Bayern-"Fans" da abgeliefert haben war auch auch nicht gerade super. Jetzt haben die mal ein schlechtes Spiel und dann gleich den Rück zukehren. Irgendwie schon etwas lächerlich. Das können die mal machen wenn die nach 20 Spieltagen so einen sch... zusammenspielen würden wie wir letzte Saison, aber wegen einem schlechten Spiel?


    Naja... mir soll es recht sein. Da sieht man mal wie treu die Bayern-"Fans" sind. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Darüber wollte ich auch gerade was posten. Wie lächerlich ist denn das, bei einer Niederlage und der ersten zuhause seit was weiss ich wann, und der Erfolgsfan dreht der Mannschaft am FÜNFTEN SPIELTAG den Rücken zu. Wenn die Mannschaft die Unterstützung ein einziges Mal gebraucht hätte, dann gestern. Und das Pack dreht sich um. Wer noch einen Beweis brauchte, wes Geistes Kind meiner Meinung nach ALLE Bayernfans sind, dann wurde der gestern erbracht.

  • Was mich am meisten ärgert ist wohl die Tatsache, dass die Bayern eine sch... Saison spielen, aber die anderen zu dumm sind und die Bayern am Ende doch wieder ganz oben stehen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja es sollte heissen : auf lange stunden einstellen. Denn das is eigentlich scho meine normale arbeitszeit. Nur ziehen die sich wie kaugummi wenn der chef schlechte laune hatt ;) wobei...wenn sie gewinnen ziehen sie sich auch lange wegen seiner sprüche hmmmm
    aber so hoch ham se ja noch ned verloren seid ich da arbeite...vieleicht is er ja ganz still und trauert :D

  • ich bin schon immer der ueberzeugung, dass der einzige coach, der bei den bayern erfolg hat, ist hitzfeld. punkt. trainer wie z.b. rehagel, magath, trapatoni, die ihren eigenen plan haben was sie wie mit der mannschaft machen, gehen unter mit schuhen und struempfen, weil hoeness das nicht zulaesst. da hat alles nach seiner pfeife zu tanzen und aus.

  • Darüber wollte ich auch gerade was posten. Wie lächerlich ist denn das, bei einer Niederlage und der ersten zuhause seit was weiss ich wann, und der Erfolgsfan dreht der Mannschaft am FÜNFTEN SPIELTAG den Rücken zu. Wenn die Mannschaft die Unterstützung ein einziges Mal gebraucht hätte, dann gestern. Und das Pack dreht sich um. Wer noch einen Beweis brauchte, wes Geistes Kind meiner Meinung nach ALLE Bayernfans sind, dann wurde der gestern erbracht.

    Das sind die wahren Bayernfans.
    Mehr braucht man dazu gar nicht sagen hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich persönlich fand es nur geil.. :jubel: :jubel:
    Würde gern noch mehr solche Spiele sehen :lachen:


    Über Australien lacht die Sonne


    über die Bayern...... die ganze Bundesliga :schal:

    Viele Grüße Rolly