FC Bayern München

• Glückwunsch nach München zum Gruppensieg. Hoffen wir mal auf ein bisschen Losglück für den FCB im Achtelfinale.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• "Gerüchten" zufolge steigt die Wahrscheinlichkeit des Ivica Olic Transfers konstant. Ein durchaus interessanter Wechsel, nur befürchte ich, dass sich Olic damit nicht der allergrößten Gefallen tun würde. In Hamburg ist er gesetzt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit international spielen können. Die Bayern werden auch international vertreten sein, stellt sich nur die Frage, ob er sich gegen "Kloni" durchsetzen könnte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• "Gerüchten" zufolge steigt die Wahrscheinlichkeit des Ivica Olic Transfers konstant. Ein durchaus interessanter Wechsel, nur befürchte ich, dass sich Olic damit nicht der allergrößten Gefallen tun würde. In Hamburg ist er gesetzt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit international spielen können. Die Bayern werden auch international vertreten sein, stellt sich nur die Frage, ob er sich gegen "Kloni" durchsetzen könnte.

In dem Zusammenhang fällt mir ein: Heute morgen im MoMa haben die erählt, dass die Kinder von Olic Luca und Toni heißen... :D Klingt albern, oder? Würd mich mal interessieren, ob das Zufall oder Absicht ist (sie haben nicht gesagt, wie alt die Kinder sind...)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Sollte man einem Presseartikel von freenet.de Glauben schenken, so könnte Rensing demnächst Konkurrenz bekommen.

Zitat

Angeblich sind die Bayern hinter Kameruns Nationaltorhüter Carlos Kameni von Espanyol Barcelona her. Der 24-Jährige könnte im Sommer 2009 ablösefrei wechseln. Auch der ehemalige französische Nationaltorwart Sébastian Frey (28) vom AC Florenz geistert durch die Medien, seitdem sich Franck Ribéry für ihn stark gemacht hat. Außerdem im Gespräch: Der Pole Artur Boruc (28), Keeper bei Celtic Glasgow in Schottland.

Quelle : http://www.freenet.de/freenet/…865cd1789229d4fbbe65.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hätte ihn lieber bei Hamburg noch etwas gesehen, macht spaß dem zuzuschauen der kann was. bei bayern wird er reservist sein.

• Vllt. verdrängt Olic ja Klose und dann nächstes Jahr ist Miro unglücklich und will seine Karriere beenden. Bitte um eine Auflösung seines Vertrages und kommt zu uns. :P
    Poldi hat schon mal gesagt, dass er nicht ins Ausland will. Und wieso zu einem AS Rom gehen, wenn du vor den weltbesten Stadion der Welt spielen kannst in Deutschland.
    Soll er lieber zu Köln gehen. Aber wie es kommt, ist besser wie in Bayern.