Na dann, auch von mir
Ich gratulier ihm auch mal.
Na dann, auch von mir
Ich gratulier ihm auch mal.
Alles Gute Titan....
ZitatBayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge erteilt dem Werben der europäischen Top-Klubs um Franck Ribery eine erneute Absage - gibt aber auch zu, dass den Bayern bereits etliche konkrete Angebote ins Haus geflattert sind. Außerdem wollen sich die Bayern im Kampf um Schalkes Keeper Manuel Neuer noch längst nicht geschlagen geben und haben weiter Jose Bosingwa vom FC Chelsea ganz oben auf der Einkaufsliste.
Quelle: spox.com
Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…anchester-real-neuer.html (weiter...)
Nichts wirklich neues...
Rummenigge pokert, das hat er bei Uli schon gelernt. Allerdings finde ich es gut, dass die Bayern ggen den Transferwahn vorgehen. Perez hat Madrid schonmal finanziell ausbluten lassen, das macht er grad wieder.
ZitatLuca Toni will sich nach Angaben seines Beraters in der kommenden Saison im Angriff des deutschen Fußball- Rekordmeisters Bayern München dem Konkurrenzkampf mit Rekordtransfer Mario Gomez stellen. «Luca Toni ist Spieler des FC Bayern und er wird dies auch weiterhin bleiben. Er bleibt zu 100 Prozent beim FC Bayern», sagte Tullio Tinti der Münchner «tz» (Mittwoch). An den sich haltenden Wechsel-Spekulationen soll demnach nichts dran sein. «All die Gerüchte sind frei erfunden und entsprechen in keinster Weise der Realität.»
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…leibt-zu-100-prozent.html (weiter...)
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…980/luca-toni/profil.html
Allerdings finde ich es gut, dass die Bayern ggen den Transferwahn vorgehen.
Wenn sie sich selbst daran halten würden, wären sie glaubwürdig. Ebenso wie auf internationaler Ebene Gehaltsobergrenzen
fordern, und sie innerhalb der BL ablehnen!?
Habe eben bei transfermarkt.de gelesen, dass Bayern Marcus Berg (FC Groningen) beobachtet. Der Junge hat beim Spiel Schweden vs. Weißrussland bei der U21 EM ein super Spiel gemacht.
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…8/marcus-berg/profil.html
Bayern erteilen Freigabe für Ribéry
ZitatStehen die Zeichen auf Wechsel? Bayern-Star Franck Ribéry ist offenbar doch nicht unverkäuflich, wie die SPORT BILD am Mittwoch berichtete. Demnach haben sich die Bayern-Bosse bereits vor Ablauf der vergangenen Saison darauf geeinigt, den Franzosen bei einer entsprechenden Ablöse ziehen zu lassen. Der Aufsichtsrat der Münchner habe sogar schon grünes Licht für den Verkauf von Ribéry gegeben. Aufsichtsrats-Chef Franz Beckenbauer dazu: „Wir haben bereits bei der letzten Aufsichtsratssitzung das Thema Ribéry besprochen und sind uns alle einig. Wenn er unbedingt gehen will, werden wir uns mit dem Thema beschäftigen.“
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…freigabe-fuer-ribery.html (weiter...)
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…franck-ribery/profil.html
«As»: Real Madrid bietet 55 Millionen für Ribéry
ZitatReal Madrid lässt im Tauziehen um Franck Ribéry nicht locker. Der spanische Fußball-Rekordmeister betrachte die Verpflichtung des Franzosen als «strategisch» und halte 55 Millionen Euro für den FC Bayern München bereit, berichtete am Mittwoch die Madrider Sportzeitung «As». Real-Präsident Florentino Pérez wolle Ribéry zur dritten und angeblich letzten «galaktischen» Neuverpflichtung nach Kaká und Cristiano Ronaldo in diesem Sommer machen. Es gehe darum, die beste Offensive der Welt aufzustellen. Der Franzose sei daher das prioritäre Ziel der «Königlichen».
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…illionen-fuer-ribery.html (weiter...)
Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…franck-ribery/profil.html
Bin ja mal gespannt wann das Theater endlich vorbei ist...
55 Mio.?
Bei dem Angebot geht bei Hoeness noch nichtmal der Puls hoch. Hört sich zwar blöd an, aber wenn sie für Kaka 65 Mio. hinblättern, dann müsste das bei Ribery auch drin sein.
Die Bayern sind eben in der glücklichen Lage, dass sie auf die Kohle nicht angewiesen sind und deshalb pokern können.
Ich bin ja der Meinung, dass ein Kaka noch besser ist als ein Ribery, der Meinung ist Hoeneß aber wahrscheinlich nicht. 55 Mio wäre schon ein guter Preis.