FC Bayern München

  • nicht nur deren Abwehr ist nicht Meisterlich sondern ich mache die immer wieder vorkommenden Aussetzer der Bayern auch an anderen Dingen fest:
    wenn es zu solchen Aussetzern wie am Sa in Mz vorkommt, dann ist meist Ribery nicht im Kader, deren Abwehr ist wie schon beschrieben ein Witz!Lucio und Demicheles sind in meinen Augen ungleich stabiler als dass Duo Von Buyten und Badstuber zudem mach ich auch vieles an den Leistungen von Miro aus.. das was der Miro gestern gespielt hat, kommt einem Total Ausfall gleich.. und leider bin ich der Meinung dass solche total Ausfälle von Miro immer häufiger vorkommen...
    Ich denke die großen Zeiten von Miro sind leider vorbei .. Er hat zur Zeit immer noch großen Kredit, aber wenn es weiter so läuft dann sehe ich ihn nicht mehr bei Bayern im 1ten Aufgebot und schon gar nicht bei der WM in Afrika..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Im nicht-redaktionellen Bereich des Online-Portals Transfermarkt.de
    veröffentlichten die verstimmten FCB-Anhänger im Rahmen eines
    Foren-Eintrages einen offenen Brief an die Vereinsführung. In diesem
    machen die Fans ihrem Ärger Luft, beschreiben die Situation des FC
    Bayern als Missstand, dem entgegen gewirkt werden müsse.

    Den Brief zum Lesen gibts Hier
    Den Artikel gibtsHier

  • das ist aber auch die schuld des trainers. entweder haue ich beim hoeni auf die kacke dass er bleibt. oder wenn er ihn ziehen laesst, wie geschehen, sieht er dessen potenzial nicht. und adaequaten ersatz hat er auch nicht geholt. im gegenteil: bringt zwei spieler aus den niederlanden mit. wie damals gerets mit vreven und nurmela. prancic und braafheid werden sicherlich nicht das niveau haben um die CL zu gewinnen. und das ist ja das eigentliche ziel der bayern. meisterschaft und pokal will man ja eher so im vorbeigehen mitnehmen. aber das wird auch sehr sehr schwer werden fuer die muenchner

  • einen interessanten artikel zur schickeria hab ich auch nochma hier:


    Polizei will Machtwort gegen Ultras


    Zitat

    Polizei will Machtwort gegen Ultras
    Reaktion vom Bundesinnenminister zu gewaltbereiten Fußballfans gefordert
    Zwei Tage nach den Ausschreitungen gewaltbereiter Fußballfans in Würzburgs Hauptbahnhof ist nur noch einer von 20 Festgenommenen in Haft. Ermittlungen gehen weiter. Denkbar ist, dass die Auseinandersetzung für weitere Mitglieder der Fan-Gruppierung „Schickeria“ des FC Bayern München noch Folgen hat.


    Komme aus Würzburg... vor knapp 2 Jahren warens ja die Nürnberger, die unter den Bayern-Schickeria zu leiden hatten - an ner Würzburger Raststätte...