FC Bayern München

• ohh ja, und wie der das um die Ohren gehauen kriegt, wenn es nicht funktioniert.

Robben ist ein super Spieler, aber wo soll der spielen? Meines Wissens ist das ein klassischer Flügelstürmer.

Und auf den wirklichen Problempositionen in der Defensive wird wohl nix mehr gemacht. Na das kann ja heiter werden...

• ohh ja, und wie der das um die Ohren gehauen kriegt, wenn es nicht funktioniert.

Robben ist ein super Spieler, aber wo soll der spielen? Meines Wissens ist das ein klassischer Flügelstürmer.

Und auf den wirklichen Problempositionen in der Defensive wird wohl nix mehr gemacht. Na das kann ja heiter werden...

die taktik ist die: zwar 3 tore kassieren, aber dafuer 5 tore schiessen :thumbup:

• Und auf den wirklichen Problempositionen in der Defensive wird wohl nix mehr gemacht. Na das kann ja heiter werden...

wo würdest du denn nachlegen?
    auf der Innenverteidiger Pos wo man einen Lucio erst vor Kurzem abgab..
    oder im zentralen MF , wo sich Rambo Von Bommel und der der russische Superstar um den Platz im Kader streiten?

wenn überhaupt dann hätte ich in der Zentrale im MF was getan... Ribery scheint sich ja nicht unbedingt langfristig als 10er zu sehen..
    oder auf der linken Außenbahn...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• auf der Innenverteidiger Pos wo man einen Lucio erst vor Kurzem abgab..

genau da. Wie will man mit Badstuber. van Buyten und Breno in der CL bestehen? Bis Demichelis zurückkommt wird's noch bissel dauern. Aber sicher wollen sie den Fehler, den sie mit dem Lucio-Verkauf (Gott, wie dämlich!) gemacht haben nicht öffentlich eingestehen.

Desweiteren fehlt ihnen ein gescheiter RV und natürlich ein Torwart.

• Robben ist ein super Spieler, aber wo soll der spielen? Meines Wissens ist das ein klassischer Flügelstürmer.

Kann auch wunderbar links außen spielen - könnte also ein möglicher Hinweis auf einen Ribery Deal sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• des glaub ich nich....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Robben: "Beste Wahl für mich"

Bereits nach drei Spieltagen und dem schlechtesten Bundesligastart seit 43 Jahren rumort es bei den Bayern gehörig. Deshalb arbeiten die Bayern-Bosse eifrig daran, den Kader mit einem weiteren Star aufzufüllen. Medienberichten zufolge ist der Rekordmeister jetzt bei Real Madrid fündig geworden. Angeblich wechselt Arjen Robben für etwa 25 Millionen Euro nach München. ganzer Artikel

Quelle: Kicker.de
    Link

• Die Wölfe haben uns 2006 aus der 1. Liga geschosssen aber morgen drücke ich ihnen die Daumen.
    Kann eine interessante Kist werden da Wolfsburg z.Zt. guten Fussball bietet u. Bayern nicht nur wegen dem Gruselstart mächtig unter Druck steht.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief