FC Bayern München

  • Bin geschockt. Wenn Ribery bleibt könnte es bitter für die Konkurrenz werden... Robben macht gleich 2 Tore... wie fährt denn der ab? Wenn der das immer macht wirds übel. Scheint so als wären die Bayern schneller wieder da als ich damit gerechnet hätte... aber Robben wird sicher net immer treffen wobei.. wie gesagt einen Ribery allein kannst du schon nicht über 90 Minuten kontrollieren... wenn es bei dem Duo bleibt is die Liga meiner Meinung nach machtlos...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ist natürlich schon ein beeindruckendes Offensivtrio mit Ribery, Gomez und Robben. Wenn das richtig anläuft, werden die wohl national kaum zu halten sein. Und Miro hat jetzt ganz schlechte Karten. 4-3-3 kann er nicht spielen. Er ist weder ein Stoßstürmer im Zentrum noch kann er auf dem Flügel eingesetzt werden. Wenn die Bayern dieses System beibehalten, wird er sich im Winter überlegen müssen ob er wechselt, denn die erste Alternative für Gomez ist in diesem System nicht er sondern Luca Toni, wenn der wieder fit ist.


    Ansonsten sehe ich die Bayern international aber bei weitem nicht vorne dabei. Mit dieser Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf. Falls sie Rafinha holen siehts zwar besser aus, aber in der IV fehlt es trotzdem an Qualität.


    Naja, jedenfalls find ich es gut, dass nach dem Diego-Abgang wieder ein neuer Topspieler in die Bundesliga gekommen ist.

  • Bayern hat bärenstark gespielt;
    Olic kämpft ohne Ende und erinnert mich irgenwie an Stan Libuda wegem Durchsetzungsvermögen oder wegen der Frisur.
    Robben ist in dieser Form wirklich eine Bereicherung,nicht nur für die Bayernmannschaft.


    Vlt. sehen wir mal Robben aufem Betze.....

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Vlt. sehen wir mal Robben aufem Betze.....


    Da brauchst du noch etwas Geduld, den sehen wir hier dieses Jahr erst im Halbfinale vom DFB - Pokal ..... :grins:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Am heutigen Sonntag traf der Vorstand des FC Bayern mit Cheftrainer
    Louis van Gaal zusammen, um über einen möglichen und sofortigen Kauf
    des Brasilianers Rafinha (Schalke 04) zu diskutieren. Das Ergebnis der
    Unterredung teilte Manager Uli Hoeneß gegen 12.30 Uhr Felix Magath und
    gegenüber dem kicker mit: "Wir werden Rafinha nicht holen."

    Quelle:KickerOnline
    Artikel:Guckst du

  • Oliver Kahn möchte, dass Rensing den Verein wechselt...
    Aber wohin? Der Kerl kommt nicht mal in der 2. liga unter... Der ist so schlecht, wie kein 3-liga-Keeper...

  • der rensing landet bestimmt eines tages auf zypern, wird da eingebuergert und nationalspieler....so wie dieser reiner rauffmann :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()