FC Bayern München

• Herrjeh, was macht man um dieses Gespräch den so ein Aufhebens ... wenn nunmal nicht irgendwie von DFL/DFB Seite her eine Statutenverletztung ausgemacht werden kann, dann ist es eben so. Auch wenns hier dann "mal wieder" keine Sanktionen gegen den FC Bayern gibt.

Was macht man sich darüber Gedanken ? Bei der im TV klar sichtbaren Tätlichkeit von van Bommel konnte ich jede Aufregung nachvollziehen weil hier offensichtlich mit 2 verschiedenen Maßstäben gearbeitet wurde (da Silva bekommt 7 Spiele als Wiederholungstäter, van Bommel praktisch nichts).

Was aber die Sache "Klose-Bayern-Geheimtreffen" angeht, wer bitte kennt denn die Statuten und Regelwerke so genau, als dass er hier ernsthaft und mit Hintergrundwissen eine Strafe fordern DARF?

MfG
    canelon

• Sebastian Fakt ist aber Bayern darf sich mit Klose vor dem 1 Januar 2008 nicht treffen ohne Bremen zu informieren

• Finds im Moment nicht, aber hast du den/die enstprechenden Paragraphen der Spielordnung oder eine andere Rechtsquelle ? Dann gebe ich dir darauf gerne Antwort, ansonsten wage ich mich nicht, auch nur irgendetwas zu behaupten.

MfG
    canelon

• Zitat

Original von Betzebube
    Sebastian Fakt ist aber Bayern darf sich mit Klose vor dem 1 Januar 2008 nicht treffen ohne Bremen zu informieren

aber heimlich telefonieren oder chatten dürfen sie?

• Zitat

Original von kalusha

aber heimlich telefonieren oder chatten dürfen sie?

:D Regel sind nun mal da......und daran müssen sich alle halten auch die ......

• Hoeneß reist mal de mund wieder weit auf. die werden noch ganz schön auf die schnauze fallen

Zitat

Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"

Klick

• Also die zwei wöter im FCK Forum ist ja unerträglich trau mich gar nicht sie zu schreiben.........omg

• Hat jemand Doppelpass gesehen ? Wenn man genau hinhört dann wird Klose wohl jetzt schon zu Bayern wechseln