FC Bayern München

  • Weil diese "Krise" genau solange andauert, wie Robben und Ribery nicht spielen können. Die beiden sind einfach die gesamte Offensivkreativität der Bayern...


    Was glaubt ihr wie das Championsleaguespiel gegen Inter ausgeht?


    Ich behaupte jetzt mal 2:1 Bayern (last-minute Tor von Robben)

  • 3-1
    Robbery und ein Tor bei dem Gomez weider nicht weiss warum er so glücklich rumsteht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum Gomez mittlerweile 17 Tore hat versteh ich auch nicht... Irgendwie kommen mir seine Tore zu 90% absolut unverschießbar vor.... Ich mein hat er in dieser Saison schon ein "wichtiges" Tor gemacht?

  • Ich mein hat er in dieser Saison schon ein "wichtiges" Tor gemacht?

    Gomez ist der Spieler in der Bundesliga der am häufigsten das 1:0 für seine Mannschaft erzielt hat. Daher würde ich schon sagen, dass zumindest diese Tore wichtig waren. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde es einfach "traurig" daß der FC Bayern fast nur gewinnen kann, wenn Robben dabei ist. :thumbdown:
    Und sowas von unserem deutsch-bayrischen Vorzeige-Verein, - wie peinlich ! :auslachen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Dass die Bayern aber durchschnittlich 6 und mehr deutsche Spieler und davon 5 (!!!!!!!!!!!!!!) aus der eigenen Jugend auf den Platz schicken ist weniger peinlich. Den Wert erreicht nichtmal Dortmund.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sach ich doch. Und Contento hockt noch auf der Bank, der ist auch aus der eigenen Jugend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wunderbares Spiel (bis auf die Bayern-Abwehr)


    @ Betzegeher: Das meine ich nicht. Mir geht es mehr um Spiele, wie gestern Abend. Es geht irgendwann nicht mehr vorwärts und nciht mehr rückwärts und steht immer noch 0:0. Da is Gomez nie derjenige der sich mal durch zwei Mann durchkämpft und dann trifft. Gestern wars schon wieder son Abpraller, den hätte meine Schwester auch getroffen...

  • Der nächste junge Deutsche Spieler der auch international seine Duftmarke setzt: Thomas Kraft.
    Hut ab vor seiner Leistung und auch vor dem jungen Gustavo. Der hat Snejder mal mächtig den Spass am Spiel versaut und noch nebenbeo den ein oder anderen OffensivAkzent gesetzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...