FC Bayern München

  • Wunderbares Spiel (bis auf die Bayern-Abwehr)


    @ Betzegeher: Das meine ich nicht. Mir geht es mehr um Spiele, wie gestern Abend. Es geht irgendwann nicht mehr vorwärts und nciht mehr rückwärts und steht immer noch 0:0. Da is Gomez nie derjenige der sich mal durch zwei Mann durchkämpft und dann trifft. Gestern wars schon wieder son Abpraller, den hätte meine Schwester auch getroffen...

    Klar, Gomez macht fast wirklich nur so Abstauber Tore, aber er steht eben immer da. Dieses "Gen" haben nicht viele. Die Tore selbst dann sind nicht mehr wirklcih schwierig aber da musst du eben auch erstmal stehen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Genau deswegen ist er ja Führender der Torjägerliste sowohl in der BuLi wie auch in der CL. ;)


    Gomez ist trotz gelegentlicher "Blackouts", wenn er im Strafraum mal über den Ball tritt, ein extrem gefährlicher Spieler. Und gegen Inter hat er auch viel im Mittelfeld gearbeitet. Außerdem ist er kopfballstark, recht schnell, gut am Ball und beidfüßig. Wüsste nicht, welche Stürmer all diese Eigenschaften noch vereinen auf diesem Niveau, da können dann "nur" Rooneys oder Drogbas noch mehr bieten.

  • Gut am Ball? Ne das war ein Witz oder? Gomez steht zur Zeit sogar beim kacken richtig und ihm scheint die Sonne ausm Arsch. Sicherlich ist er ein guter Stürmer aber wenn ich da Etoo oder andere sehe dann fehlt ihm da noch gewaltig was.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Betzegeher: Das meine ich nicht. Mir geht es mehr um Spiele, wie gestern Abend. Es geht irgendwann nicht mehr vorwärts und nciht mehr rückwärts und steht immer noch 0:0. Da is Gomez nie derjenige der sich mal durch zwei Mann durchkämpft und dann trifft. Gestern wars schon wieder son Abpraller, den hätte meine Schwester auch getroffen...

    Also ich hätte lieber einen Stürmer vorne der 20 Abstaubertore macht als einen der 10 "Traumtore" in der Saison macht. Am Ende zählen die Tore und damit auch die Punkte. Ob die jetzt durch Abstauber oder Fallrückzieher erzielt werden ist vielleicht innerhalb der 90 Minuten noch ein Thema, aber am Ende zählt nur die Anzahl und nicht die Art der Tore. Wer weiß wie viele Millionen dieses Abstaubertor von Gomez noch wert sein kann für den FCB.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gut am Ball? Ne das war ein Witz oder? Gomez steht zur Zeit sogar beim kacken richtig und ihm scheint die Sonne ausm Arsch. Sicherlich ist er ein guter Stürmer aber wenn ich da Etoo oder andere sehe dann fehlt ihm da noch gewaltig was.

    Schau dir mal ein paar seiner Tore an. Zum Beispiel gegen Hannover. Wie gesagt, schnell, kopfballstark, gut am Ball und den Abschluss eines Torjägers. Im Vergleich zu einem Eto'o oder Rooney ist er mit Sicherheit besser im Kopfballspiel. Und so schlecht wie man ihn macht, ist er einfach nicht, er gehört zweifelsohne zu den Top-Stürmern zur Zeit. Und das belegen ja auch die Zahlen, er schiesst ja nicht erst seit dieser Saison viele Tore!


    Trotzdem hab ich mich unheimlich über den Dortmunder Sieg gefreut :D Warn schönes Spiel. :)

  • Am Samstag war der Junge mal hübsch abgemeldet bei Hummels und Subotic, aber da ist er in guter Gesellschaft. Im Moment hat er aber nen lauf das ist richtig und deshalb sieht vieles bei ihm besser aus wie sonst. Nur am Boden, fussballerisch ist er in meinen Augen alles andere als ein Mann mit internationaler Klasse und die Rooneys und Drogbas hast Du ja ls Vergleich ins Spiel gebracht :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, auch ein Robben war abgeschaltet gegen Dortmund. Die Dortmunder waren einfach meisterlich drauf. Schweinsteiger war übrigens richtig schlecht, wo der manchmal seine Form versteckt versteh ich auch nicht :brille:

  • Ja stimmt Schweinsteiger hatte wirklich einen schlechten Tag erwischt.Alles in allem ein hochverdienter Sieg der Dortmunder,die auch wunderbar gezeigt haben wie man Robben(der eigentlich nur eine Aktion welmeisterlich beherrscht) aus dem Spiel nimmt.Ich glaube es ist für die ''Mir san mir'' Spinner unglaublich schwer zu akzeptieren,dass eine Mannschaft im nationalen Wettbewerb einfach besser Fußball spielt als die eigene Truppe.


    Jetzt kann die Saison für die Bayern , meiner meinung nach,nur noch durch ein sehr gutes Abschneiden in der CL gerettet werden.(2.Platz ist Pflicht in der BL und DFB Pokal ist glaub ich für die Bayern ,der unwichtigste Wettbewerb obwohl man den Gewinn natürlich gerne mitnimmt.)

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: