FC Bayern München

  • Das zweite Spiel bei dem die Bayern geknackt wurden ! :respekt: ...auch wenn ich Schalke hasse .

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Also wenn ich mir die Bayernabwehr in der Zentrakle anschaue dann schäm ich mich langsam fast die Abwehrfehler unserer Jungs anzumahnen. Die machen gerade bei Standards so viele Fehler das ist derzeit echt beeindruckend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja, gleiche Fehler aber fast doppelt so viele Punkte. Die müssen dann eben woanders bessere Qualität haben als wir...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nicht doch wie kommst Du auf sowas. Sie haben niemals besser Aussenverteidiger oder offensive Flügelspieler wie wir, niemals.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kurios-Kurios...
    Seitdem Nerlinger dort Manager ist, klappt da nicht wirklich was...
    DAS ALLER-HÄRTESTE DARAN FINDE ICH MOMENTAN DAS GERÜCHT UM DIE NACHFOLGE.....


    Demnach sei wieder Jupp Heynckes im Gespräch....


    Falls dies stimmt würde mich mal interessieren , wie man da in leverkusen drauf reagiert....


    Soll HEYNCKES jetzt wohlmöglich alles schon mal dafür tuen , dass Leverkusen noch für den FC Bayern den 2. CL- Platz räumt ??!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • In der Bild steht vieles was nachvollziehbar ist. Warum zB Ribery und Robben aber auch Gomez niemals 100% hinter diesem Trainer stehen. Das CL Finale 2012 ist in München, aber wenn die Bayern nicht aufpassen und den 3. Platz holen dann ist das Ihre Sorge schon vor dem Sommer nicht mehr.
    Macht aber nix. Dortmund fühlt sich in München wohl in der CL!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich halte von diesen Aktionen nicht viel dem Trainer noch bis zum Saisonende das Vertrauen zu geben mit dem Wissen, dass er eh danach nicht mehr Trainer ist. Was soll er da noch für eine Motivation haben? Bayern ist in Liga und Pokal draußen und wenn die richtig schweren Brocken in der CL kommen (Inter ist nicht mehr das Inter von letzter Saison) werden sie da auch ausscheiden. Ich sehe Platz drei mit dieser Entscheidung noch gefährdeter als er eh schon ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!