FC Bayern München

  • Bisschen stillos den junegn Kraft quasi ald den Grund für die schlechte Rückrunde auszumachen. Da scheinen die Nerven blank zu liegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sehe ich komplett anders.
    Ich finde, dass Hoeneß zur Zeit absolut unsachlich bewertet wird.
    Gegen Kraft ist doch nichts zu sagen.
    Aber in einer Phase, in der die Abwehr schlecht steht, einen super Torhüter gegen einen Jungspund einzutauschen, war einer von vielen Fehlern von van Gaal, bei denen van Gaal unbedingt seinen Dickkopf durchsetzen musste.


    Es ist schon unglaublich, was van Gaal für peinliche Dinge gemacht hat, nur um zu beweisen, dass er das sagen hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • sehe ich komplett anders.
    Ich finde, dass Hoeneß zur Zeit absolut unsachlich bewertet wird.
    Gegen Kraft ist doch nichts zu sagen.
    Aber in einer Phase, in der die Abwehr schlecht steht, einen super Torhüter gegen einen Jungspund einzutauschen, war einer von vielen Fehlern von van Gaal, bei denen van Gaal unbedingt seinen Dickkopf durchsetzen musste.


    Es ist schon unglaublich, was van Gaal für peinliche Dinge gemacht hat, nur um zu beweisen, dass er das sagen hat.


    Absolut 100% korrekt. :bier:


    Dieser Mann ist nicht teamfähig. Der kannte und kennt nichts anderes, als seinen Betonkopf durchzusetzen.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Danke Herr van Gaal. Danke dass Bayern mal nicht Meister ist, und Danke für das Hervorbringen junger deutscher Nationalspieler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke...


    :thumbup:
    Vom Feierbiest zur Spaßbremse. Unter Don Jupp (alias Osram) wird alles besser! :troete:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Gerade Robben der in edlen Designerklamotten seinen teuren Arsch auf der Tribübe platzierte weil er seltendämlich nach Spoielschluss in Nürnberg noch rot sah hätte einfach mal gut dran getan das Maul zu halten. Sowas tut keiner Mannschaft gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...