FC Bayern München

  • Zu PETA: Warum schreiben diese ....... bei Punktgleichheit uns unter dem VW-Club.. das geht ja mal gar nicht... selbst im ABC stehen wir immer vor denen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • meine fresse, jetzt wird schon die saisoneröffnung von den lederhosen gezeigt und das live bei sport 1. der nerlinger hällt sich ein gesülze ab. ich glaube, wenn der ulli einen furz läßt, wird er in zukunft auch noch übertragen und das live im brs (bayerischer riechsender).

  • Das kotzt mich mittlerweile auch an !
    Wüßte mal gerne, was Sport1 an der Telekom und/oder den FC Bayern verdient.
    Der würdige deutsche Meister BvB wird z. B. mal so irgendwo nebenbei erwähnt. - Aber Hauptsache einen langweiligen Beitrag von den Bayern präsentiert. :thumbdown:
    Mittlerweile schalte ich schon bei einer FC Bayern Berichterstattung den Fernseher um und schaue mir in dieser Zeit etwas anderes an.
    Es wird einfach nur langweilig... :gaehn:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • In dem Moment wo Andreas den Fernseher auch nur kurz anhatte um es sich anzuschauen hat der dem Programmdirektor recht gegeben. So isses Geschäft nunmal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Andreas zu den circa 6000 Haushalten mit einer so genannten Quotenbox gehört,dann trifft ihn jegliche Schuld :)


    ( Zur genaueren Aufklärung über die Einschaltquotenmessung in Deutschland empfehle ich http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Deutschland oder den genialen Film " Free Rainer " bei dem sogar Hassloch noch eine kleine Rolle spielt )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wie kann sich ein namhafter Verein wie FC Bayern München nur so lächerlich machen - und das in kürzester Zeit !
    Das Thema Neuer geht mittlerweile ziemlich auf die Nerven ! :shit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nach der ersten dicken Parade zeigt er der Schickeria hoffentlich sein fettestes Grinsen. Ich kann es nicht ab was die sich gegenüber dem Verein rausnehmen. Das geht über Meinungsäusserung schon weit hinaus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...