FC Bayern München

• Finde es nich so doll...das hier unsere Talente noch bevor sie wirklich zeigen konnten, was sie wirklich können als sogenannte Luschen abgestempelt werden.
    Manche hier sollten vielleicht echt mal die Rote Brille absetzen!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Die Einkäufe sind schon nicht schlecht. Ein Ribbery ist schon was ganz Feines.

Nach dieser vergurkten Saison werden die diese Saison richtig Gas geben. Und vergesst eines nicht - den Co-Trainer ;)

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Zitat

Original von Floyd40
    Die Einkäufe sind schon nicht schlecht. Ein Ribbery ist schon was ganz Feines.

Nach dieser vergurkten Saison werden die diese Saison richtig Gas geben. Und vergesst eines nicht - den Co-Trainer ;)

Ribery halt ich für überschätzt er hat eine gute WM gespielt und sonst ?

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Finde es nich so doll...das hier unsere Talente noch bevor sie wirklich zeigen konnten, was sie wirklich können als sogenannte Luschen abgestempelt werden.Manche hier sollten vielleicht echt mal die Rote Brille absetzen!

Du solltest sie vllt auch mal putzen...

Schlaudraff...großes Talent ---> wag ich zu bezweifeln, dass er sich durchsetzt. Wir wohl auch in so nem langen Tief landen wie Poldi, Schweini und wie die HEInis alle heißen...

Jansen...großes Talent --> siehe Schlaudraff

Altintop...wird sich da durchsetzen --> Klar doch... :rolleyes:

Sousa...großes Talent --> hab ich noch keine Meinung von

Ze Roberto...abwarten und Tee Trinken --> ist mir egal, ich mag den nicht

Ribery...Topmann --> wenn er so spielt wie während der WM auf jeden Fall

Toni...Weltklassemann... --> auf´m Papier ja, wird aber Anlaufschwierigkeiten haben

und das Kaufen ist noch nicht vorbei (Klose....) --> hat er da eigentlich auch ne Auflaufgarantie? Sonst...

Was nutzt es Jansen, Schlaudraff (und Klose) wenn sie bei ihren ehem. Vereinen gerade auslaufen und sich sogar die Schuhe binden konnten? Nur weil bei 11 Blinden, einer wenigstens Hell und Dunkel unterscheiden kann ... Wenn der FCB die einkauft, bedeutet das noch lange nicht, dass sie Super-Spieler sind. Die Hauptsache der "beste" Spieler eines anderen Teams kann gegen den FCB keinen Schaden mehr anrichten... Wenn ich dann so´n Schwachsinn höre, das das gut für die Entwicklung sei, kann ich nur den Kopf schütteln. Was soll daran fördernd sein, wenn man auf der Bank sitzt oder den Glauben an sich selbst verliert, weil man plötzlich nicht mehr so oft das Tor trifft und deshalb kritisiert wird? Ich würde sogar soweit gehen und sagen, Deisler wäre noch aktiv, wenn er nicht dem Ruf des Geldes gefolgt und nach Bayern gewechselt wäre! Der FCB kann auch Karrieren zerstören.

edit: Altintop, Sousa, Ribery, Ze Roberto und Toni nehm ich mal von meiner Kritik am FCB aus, da sie ja keine von "unseren Talenten" sind.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()