FC Bayern München

• Laut Videotext von Sta1 ist der Deal Ribery perfekt nach Toni der 2 Top Mann hätte ich nicht gedacht aber Geld macht viel aus

• Die AG verschickt gerade Kündigungen zu den bestehenden Jahreskarten, Konsequenz aus dem "Würzburg Vorfall"

Würde mir Wünschen, daß es beim FCK nicht auch so einens Tages kommen wird.

Grund dafür ist, daß die Verantwortlichen der FCB zu lange gepennt haben und deshalb
    Club Schickeria München zuviel Macht hatte.

Ob das nun der richtige Weg ist kann man streiten.

http://www.sueddeutsche.de/spo…l/327/114213/article.html

gibt schon etwas neues

http://www.sueddeutsche.de/spo…sliga/artikel/134/117017/

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• @ Gazza

Nun nenn mir bitte mal 3 Gründe warum der Toni anlaufschwierigkeiten haben soll???? Erklär mir das mal bitte!

Ich denke echt, manche sind hier nur ein bisschen neidisch!

P.S.: Wäre der Jansen oder der Schlaudraff jetzt bei Uns, wär mnit sicherheit alles gut! :rolleyes:

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    @ Gazza

Ich denke echt, manche sind hier nur ein bisschen neidisch!

P.S.: Wäre der Jansen oder der Schlaudraff jetzt bei Uns, wär mnit sicherheit alles gut! :rolleyes:

Obwohl du sicherlich recht hast, glaubst du doch nicht ernsthaft, das hier einer zugeben würde, das er neidisch auf die Bayern ist.

Aber es bleibt - trotz der Verstärkungen - wirklich erstmal abzuwarten, was die " vermeintlichen " Verstärkungen auf dem Platz bringen. Man sagt ja nicht grundlos " Geld schiesst keine Tore ".

Und zum Thema Toni:

Schewtschenko ist in Chelsea auch bis heute nicht eingeschlagen, sowas könnte auch bei Toni passieren. Die Chancen stehen 50:50 ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• 3 Gründe? Okay, weibliche Intuition, weibliche Intuition, weibliche Intuition, bzw. das Nichtbesitzen einer rosa-roten Brille. Wie auch NRW-Devil sagt: "Man sagt ja nicht grundlos " Geld schiesst keine Tore ". Und neidisch? Hä? Kannste knicken. Mit Sicherheit nicht. Was solllten wir mit diesen Trollos hier? Haben wir nicht schon genug Unsympathieträger hier gehabt?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza

3 Gründe? Okay, weibliche Intuition, weibliche Intuition, weibliche Intuition, bzw. das Nichtbesitzen einer rosa-roten Brille. Wie auch NRW-Devil sagt: "Man sagt ja nicht grundlos " Geld schiesst keine Tore ". Und neidisch? Hä? Kannste knicken. Mit Sicherheit nicht. Was solllten wir mit diesen Trollos hier? Haben wir nicht schon genug Unsympathieträger hier gehabt?

Also erstmal sind das 4 Gründe : 3 x weibliche Intuition und einmal das Fehlen der rosaroten Brille ;) :P ;)

Janssen ist mit Sicherheit kein Trollo, den würde ich selbst auf eigene Kosten abholen, wenn er zu uns wollte !! :daumen:

Jan Schlaudraff ist - in meinen Augen - ein maßlos überschätzter Spieler. Der passt meiner Meinung nach perfekt in die Kategorie Marco Reich etc. Ich bin mir ziemlich sicher, das der bei den Bayern auf der Bank versauern wird

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Bei letzterem geb ich dir recht. Das letzte was man von Schlaudraff hören wird, war sein Wechsel... Von Jansen halte ich auch nicht viel, aber na gut. :rolleyes:
    Genau genommen sind es ja nur 2 Gründe, bei "Dalli, dalli" wäre die Intuition ja auch nur einmal gezählt worden... ;) :P ;) Aber ok, der richtige 3. Grund wäre dann Fußballsachverstand. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Gazza
    Von Jansen halte ich auch nicht viel, aber na gut. :rolleyes:

da wären wir schon mal zu zweit.

von dem spricht in 2 jahren kein mensch mehr.

• Ich finde der Jansen hat ne bärenstarke Rückrunde gespielt und tut das auch in der Nationalelf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die nächsten Jahre noch viel von ihm hören wird