FC Bayern München

• Hoeness weiss wo der Fussball mit Herz schlägt. Man kann dem Mann viel nachsagen, aber er ist nicht verkehrt. Für ihn persönlich tat mir der vergeigte CL Titel dahoam sehr leid. Die Bundesliga wäre ohne Typen wie ihn an denen man sich reiben kann arm dran.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoeness weiss wo der Fussball mit Herz schlägt. Man kann dem Mann viel nachsagen, aber er ist nicht verkehrt. Für ihn persönlich tat mir der vergeigte CL Titel dahoam sehr leid. Die Bundesliga wäre ohne Typen wie ihn an denen man sich reiben kann arm dran.

1. der 19. Mai war ein schöner Abend, habe selten so gut danach geschlafen!
    2. wenn er mal nicht mehr da ist, ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen!!! :hi:

• Was für ein Hass? Ich habe mich damals auch köstlich amüsiert. :Juhuu:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Habe zuhause auf der Sky Festplatte das Pokal Finale und das Champions League Finale.
    Legendär bei beiden Sky Co Kommentator Stefan Effenberg. Im Pokalfinale geht er gut ab.
    Aber beim Champions League Finale Legendär wie Robben den Elfmeter Verschießt
    Wie er halb kreischt ,, das gibt es nicht" ich habe so gelacht und nach dem Elfmeterschießen
    hörte man ihn nichtmehr. :rofl:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Achja , die sozial eingestellten Bayern-- war ja klar das nun alle und alles wieder einen Kniefall vollführen.. Eigene Werbung für den Verein zum Nulltarif- aber auf Dauer dabei einen Gewinn machen mit Fanartikelverkauf.. jaja sehr sozial eingestellt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Wow, die bayern machen ein Freundschaftsspiel gegen Aachen um den Fanartikelverkauf anzukurbeln. Ob das Asiengeschäft so arg eingebrochen ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...