Ich kann das auch nachvollzeiehn, zumal besser aufhören solange der Körper noch zum Alltag(/-ssport) taugt, als erst dann wenn endgültig was kaputt ist.
-
-
-
Hoeness weiss wo der Fussball mit Herz schlägt. Man kann dem Mann viel nachsagen, aber er ist nicht verkehrt. Für ihn persönlich tat mir der vergeigte CL Titel dahoam sehr leid. Die Bundesliga wäre ohne Typen wie ihn an denen man sich reiben kann arm dran.
-
Hoeness weiss wo der Fussball mit Herz schlägt. Man kann dem Mann viel nachsagen, aber er ist nicht verkehrt. Für ihn persönlich tat mir der vergeigte CL Titel dahoam sehr leid. Die Bundesliga wäre ohne Typen wie ihn an denen man sich reiben kann arm dran.
1. der 19. Mai war ein schöner Abend, habe selten so gut danach geschlafen!
2. wenn er mal nicht mehr da ist, ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen!!! -
Woher der Hass?
-
Was für ein Hass? Ich habe mich damals auch köstlich amüsiert.
-
Habe zuhause auf der Sky Festplatte das Pokal Finale und das Champions League Finale.
Legendär bei beiden Sky Co Kommentator Stefan Effenberg. Im Pokalfinale geht er gut ab.
Aber beim Champions League Finale Legendär wie Robben den Elfmeter Verschießt
Wie er halb kreischt ,, das gibt es nicht" ich habe so gelacht und nach dem Elfmeterschießen
hörte man ihn nichtmehr. -
Achja , die sozial eingestellten Bayern-- war ja klar das nun alle und alles wieder einen Kniefall vollführen.. Eigene Werbung für den Verein zum Nulltarif- aber auf Dauer dabei einen Gewinn machen mit Fanartikelverkauf.. jaja sehr sozial eingestellt..
-
Wenn du nicht du wärst, würde ich jetzt damit beginnen dir zu erklären was für einen Bullshit du gerade von dir gibst, herrmann
-
Wow, die bayern machen ein Freundschaftsspiel gegen Aachen um den Fanartikelverkauf anzukurbeln. Ob das Asiengeschäft so arg eingebrochen ist.