tstststs alles immer schön so sehen, das es gut da steht..
Ich sagte nicht, das die in Aachen deswegen das Freundschaftsspiel machen um weiter ihren Fanartikelverkauf anzukurbeln, aber mit dieser Werbung kommen eben immer mehr und kaufen was, auch so ein Schal von dem Spiel, usw. und damit verdienen die auch in Zukunft nicht schlecht.. Andere Vereine helfen auch finanz. angeschlagenen Vereinen, nur machen die darüber nicht so eine Welle..
-
-
Ich mag die Bayern keinen cm, aber deine Argumente sind doch sehr dünn.
-
-
Mir geht es nicht anders.
-
Leiden kann ich sie auch nicht. Aber ich würde was vermissen wenn es sie nicht gäbe. Personen wie Hoeness sind die Gestalten der Bundesliga die dieses Geschäft interesssant machen, an denen man sich reibt. Und international sollen sie schön ihre Punkte machen damit der 6. Platz auch weiter in der hand der Bundesligisten für den Weg nach Europa ist.
-
nur noch eine Bayern-Pleite kann dieses Weekend retten...
-
Jetzt wird wieder in England groß spekuliert, dass Guardiola wohl ManCity & Chelsea ne Abfuhr erteilt hat, weil er nicht für Vereine mit großen wankelmütigen Geldgebern arbeiten will, und deshalb sein Fokus wohl darauf läge zu den Bayern zu gehen... und da rauscht auch schon der Blätterwald einen fließend spanisch sprechenden Jupp noch für ein Übergangsjahr als Dolmetscher an den Rand zu stellen... falls der das mitmachen würde, was ich ihm tw. sogar fast zutrauen würde... natürlich sehr viele wenn & aber, aber wenn es so eine Lösung gäbe, fände ich es als Fussballsport-Begeisterter faszinierend zu sehen ob ein Guardiola es auch woanders schaffen würde ein gutes Spielsystem noch mit dem Feinschliff zu versehen das es ein überragendes wird... auch wenn es mich als Fan nerven würde das es ausgerechnet bei den Bayern sein muss...
-
Lt. "Sky Italia" Verpflichtung von Pep Guardiola kurz vor dem Abschluß...
-
Der stand doch laut Medien erst Gestern oder vorgestern bei Manchester City vor Vertragsabschluss?
Und Hoeness und Sammer haben immer betont zuerst mit Heynckes sprechen zu wollen. Der wiederum sprach von Gespräche ende Januar.Passt irgendwie alles mehr zu Winterpausenloch als zu ernstzunehmenden Meldungen.
-
lt. Stand jetzt haben die Bayern-Bosse insbesondere Rummelnigge natürlich kräftig den Rückwärtsgang eingelegt, um ja nicht die großen Ziele durch solche Störfeuer zu gefährden. wäre dem Don Jupp ja kräftig in den getreten...