Ronaldi will als erstes selbst gut aussehen, das zeigt er regelmässig in Dribblings in denen der grossteil auf der Show liegt und nicht auf dem Fokus mölichst schnell und zu einer Torchance zu kommen. Hübsche Übersteiger ohne Wert bei denen der Gegenspieler lächerlich gemacht wird sind bei ihm oft zu sehen während ein Messi zB seine überragenden Fähigkeiten einsetzt um zum Abschluss zu kommen. Ronaldo ist auch nicht der Riesenarbeiter für die Mannschaft oder spielt den Ball gern. Er ist eben der Vertreter der Fraktion: Ich bin der Star in der Mannschaft, während Messi beispielsweise der Megastar ist, das aber nicht so stehennlassen will, denn ohne Mannschaft ist er allein gar nichts. Ein Ribery hat das in Münschen auch gelernt und spielt nun auf saustarkem Niveau eben weil er auch für die Mannschaft arbeitet und die Bälle excellent auflegt.
-
-
Gut, du hast in vielen Punkten recht aber trotz allem spielt er einen klasse Fussball und er ist derjenige bei Real die Tore schiesst und zwar am Fließband. Zudem hat er einen Trainer der die Darstellung seines Egos noch fördert oder zumindest duldet. Bei einem Pep müsste sich Ronaldo sicher anders in die Mannschaft einbringen. Und ein Ronaldo würde sicherlich den Fanartikelverkauf gewaltig ankurbeln.
-
du hast einen in deiner Aufzählung vergessen, nämlich mich.
Da wäre selbst dein verstorbener Namensvetter noch warscheinlicher
-
Und da glaube ich treffen zwei universen aufeinander Achim:
Pep Guardiola, der Verfechter eines laufintensiven Spiels in dem alle füreinanderr arbeiten und den Ball möglichst schnell spielen.
Ronaldo, der nicht gerne den Ball abgibt, gern auchmal weniger für die mannschaft arbeitet und sein Ego pflegt.Ich geb Dir aber Recht dass Mourinho den Kerl noch weiter versaut wie er es eh schon ist mit seinem Ego.
-
Da wäre selbst dein verstorbener Namensvetter noch warscheinlicher
nun Pepe hat mich vor 25 Jahren mal kicken sehen.
-
Ronaldo ist quatsch, passt nicht in die Bundesliga, dass weis Pepe das wissen die Bayern.
So einer bekommt in der Bundesliga auch mal was auf die Socken, dann erliert er schnell die Lust.
-
Dass der Höness zu allem und jedem seinen Senf dazu geben muss.
Kann der nicht mal sein Lappmaul halten
Heynkes zu S04 -
Warum? Wenn er gefragt wird anwtortet er halt und Heynckes kennt er besser als die medien so what.
-
Klar muss Wurstfabrikant Hoeness zu allem seinen Senf dazugeben .....ohne ist das alles einwenig fade
-
hoffe auf einen klaren Sieg heute abend