Wo steht denn, dass die Information von BAyern kam?
Real hätte mehr davon.
-
-
Eventuell vermischt Du da verschiedenes. Hoeneß hat scheinbar keine Steuern auf Zinserträge gezahlt. Das heißt, dass er schon Steuern bezahlt hat - und zwar den weitaus größeren Teil.@ Manche
Ihr solltet, bevor Ihr loslegt einfach einmal die bekannten Fakten zu Gemüte führen! Es geht hier weder um Schwarzgeld oder um ähnliches. Es geht um Erträge von bereits versteuertem Geld. Weiter oben habe ich das Beispiel mit dem Bezin angeführt - ist vergleichbar. Aber um das zu verstehen muss zuerst einmal die Hasskappe abgezogen werden!
Das sind aber auch nur Mutmaßungen. Dass das Geld schon mal versteuert wurde. Man weis ja nicht wo es herkommt.
Dennoch Sage ich ist und bleibt es eine Straftat.@ Sandberg s Post
So langsam nimmt das Ding Dimensionen an, das geht auf keine Kuhhaut. Bin mal
Gespannt was noch alles raus kommt und wer alles da mit drin steckt.
Bin auch auf Höness Statement gespannt.
Jetzt sollten wir uns auf Fußball konzentrieren. -
Um Hoeneß zu retten könnte man eine bayerische Republik ausrufen!
-
Das sind aber auch nur Mutmaßungen. Dass das Geld schon mal versteuert wurde. Man weis ja nicht wo es herkommt.
Dennoch Sage ich ist und bleibt es eine Straftat.@ Sandberg s Post
So langsam nimmt das Ding Dimensionen an, das geht auf keine Kuhhaut. Bin mal
Gespannt was noch alles raus kommt und wer alles da mit drin steckt.
Bin auch auf Höness Statement gespannt.
Jetzt sollten wir uns auf Fußball konzentrieren.
Du schreibst hier wieder ..... zusammen! Informiere Dich vorher wenigstens halbwegs, bevor Du Quatsch schreibst!- Mittlerweile ist es Fakt, dass es lediglich um unversteuerte Zinserträge geht!
- Und welche "Dimensionen" meinst Du?Sorry, aber ..... wie sagt der Volksmund: "Schuster ....!"
-
Das ist klar mit den Zinserträgen.du hast geschrieben dass das Geld schon mal versteuert wurde lediglich die Zinserträge nicht.
Daher meinte ich man weis nicht wo das Geld her ist mit dem die Zinserträge entstanden sind.Mit Dimensionen meine ich den Haftbefehl etc
Edit:
Was ist jetzt .... Daran gequasselt -
@ FCKultra
Siehst Du, schon klingt es anders, was Du schreibst!
Um Deine abschließende Frage zu beantworten: Ich meinte einfach, Du solltest Dich informieren, bevor Du eventuell Quatsch schreiben könntest! -
Ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
Warten wir mal ab. -
Eventuell vermischt Du da verschiedenes. Hoeneß hat scheinbar keine Steuern auf Zinserträge gezahlt. Das heißt, dass er schon Steuern bezahlt hat - und zwar den weitaus grösseren Teil.OK, dann nochmal zu deiner Zufriedenheit:
Steuern auf Zinserträge zu zahlen ist nix für den zukünftigen Ex Präsidenten des FC Bayern! Das sollen mal schön die anderen machen!
Ich bin sicher es wird noch viel mehr an "Machenschaften" rauskommen, auch welche die direkt dem FC Bayern und seinen Konten zuzuordnen sind!
That's meine persönliche Meinung!
-
Da ist der BVB drauf und dran endlich einmal dauerhaft eine Konkurrenz für die Bayern zu werden und dann sowas. Man kann viel spekulieren, aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe war völlig daneben. Und sollte es sich bewahrheiten das die Info tatsächlich seitens eines Bayernverantwortlichen nach außen getragen wurde, finde ich das unterste Schublade. Die Folge sind natürlich die in den Medien kusierenden Gerüchte der Schwächung oder Stimmungsmache gegen den BVB ich bin mir sogar sicher das es morgen laute Pfiffe gegen ihn geben wird. Liest man im FB oder in den diversen Foren die Meinungen der Fans, kann Götze sich warm anziehen morgen.
Ich persönlich hätte Mario viel lieber beim BVB kicken sehen. Er hat riesigen Anteil an der sporlichen Entwicklung des Vereins. Für mich bedeutet dieser Transfer auch zwangsläufig, das Spieler wie Lewandowski, Santana (Schalke) oder auch Hummels (Barcelona) vermutlich das Weite suchen werden. Einen adäquaten Ersatz für ihn zu finden (auch wenn man die Millionen hat) ist mehr als nur schwierig... richtig schade
-
Meiner bescheidenen Meinung nach, haben die Medien bewusst einen bestimmten Zeitpunkt der Bekanntgabe beider "Sensationen" abgewartet, um gewisse Unruhe zu stiften! Das kann partout kein Zufall sein!