FC Bayern München

  • Bayern zerlegt gerade Barcelona :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • :flow: ... oh ich hasse wirklich alles an den Bayern... den scheinheiligen Herr Hoeness, den "Verträge sind da um eingehalten zu werden"-Sammer, die Arroganz die wie ein Nebel das Trainingsgelände und Stadion umhüllt.... und auch wenn Bayern heute Abend der deutsche Vertreter ist und die Bild wieder "Heute sind wir alle Bayern!" tituliert... wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die mal ne schöne Abreibung bekommen


    Meiner Meinung nach hat Hass im Fußball nichts, aber auch rein gar nichts, verloren.


    Und das mit der Abreibung scheint auch nicht zu klappen...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • :flow: ... oh ich hasse wirklich alles an den Bayern... den scheinheiligen Herr Hoeness, den "Verträge sind da um eingehalten zu werden"-Sammer, die Arroganz die wie ein Nebel das Trainingsgelände und Stadion umhüllt.... und auch wenn Bayern heute Abend der deutsche Vertreter ist und die Bild wieder "Heute sind wir alle Bayern!" tituliert... wünsche ich mir nichts sehnlicher als dass die mal ne schöne Abreibung bekommen


    Wie kann man nur sowas schreiben?Haben keine Abreibung bekommen. Freu mich auch als FCK-Fan für den deutschen Fußball darüber. Klasse Fußball der Bayern! Absolute Hochachtung! Kein Neid. Wir sind Spitze in einer anderen Liga!

  • Die "Wahnsinnsbayern" :respekt:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • was mich zur zeit am meisten an den bayern freut ist das sie wirklich viele deutsche in ihrem team haben


    man kann über die bayern denken wie man will aber was sie diese saison zeigen ist wirklich spitzen klasse

  • Sauber und ganz souverän den spanischen FCB in seine Grenzen gewiesen. Das habe ich so nicht erwartet! Noch eine ähnliche Leistung und wir haben den ersten deutschen Finalteilnehmer. :daumen:

  • Glücklicher Sieg des ach so ruhmreichen FC Bayern München. ;)


    Gegen solch eine heutige B-Klassen Mannschaft wie der FC Barca
    hätte selbst Blaubach-Diedelkopf mit 5:0 gewonnen!


    Dortmund wird den FCB im Finale an Chelsea' 12 erinnern!

    3 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Ich denke Bayern steht im Finale. Die lassen sich in Barcelona die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Es wäre schön für die Bundesliga wenn sie beide Teams des CL-Finale stellen würden. Also Dortmund: nachmachen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie lautet die alte Fussballweisheit?


    Der Gegner spielt immer nur so gut, wie man ihn lässt?


    Barca hatte 62% Ballbesitz, aber sie konnten überhaupt nichts damit anfangen, weil die Bayern beeindruckend stark Passwege zugestellt haben, sich jeder für den anderen zerrissen hat... Respekt dafür... offensichtlich war Messi nicht fit, aber trotzdem... Barcelona so 4:0 zu zerlegen, und ihnen dabei eigentlich keine einzige klare Torchance zu gönnen & selbst noch Chancen für einige Tore mehr zu haben? Plus ca. einen Elfmeter den sie nicht bekommen haben? Da kann man sogar über die 2 regelwidrigen Tore hinwegsehen... wobei der Block von Müller für mich eher noch zu "internationale Härte" gehört... abgezockt wie ein 40-jähriger Verteidiger in der Kreisklasse ^^

  • Heynckes und der Mannschaft gebührt heute Abend größter Respekt !


    Barcelona einfach mal so locker aus dem Stadion gefegt. Unterstreicht ihre Dominanz diese Saison noch klarer.


    Ich gönne Bayern auch den CL Sieg, denn so dominant sah ich schon lange keine Mannschaft mehr auftreten.