Wer sind denn die zwei oder drei Wunschspieler? Und wie oft konnten die schon spielen?
Kritik ja gerne, aber an dem Punkt anzusetzen zeugt von Unwissen, denn seine Wunschspieler konnte er bislang kaum wirklich fit auf den rasen schicken.
-
-
Guardiola ist wohl eher noch in der Findungsphase und am probieren. Dafür aber auch nicht ohne Erfolg.
Finde jetzt nichts dramatisches daran und durchaus legitim. -
Naja Zuno, sagen wir mal so:
Das nächste Spiel ist eines der ersten in denen Verlieren eigentlich verboten ist. Man wird sehen was Freitag passiert aber von oben wird er da schon gesagt bekommen haben dass er bitte Freitag nen Cup heumzubringen hat. Und er selbst wird daran auch Interesse haben denn dann fällt der handshake nach dem Spiel mit dem gegnerischen Trainer süffisanter aus. -
Obwohl man dem "Supercup" ja nicht allzuviel Bedeutung anrechnet, wird es denke ich dennoch ein interessantes Spiel, wo sich beide nix schenken werden.
Da sind beide Trainer zu Erfolgsgeil und verbissen.Guardiola hat in angesichts dessen wohl mit Sicherheit auch deswegen seine Schlüsselspieler geschont und dabei gegen Freiburg gleichzeitig den 2. Anzug getestet. Also schonmal 2. Fliegen mit einer Klappe.
Was würd ich für soviel Weitsicht bei unserm FF gebenEs wird definitv spannend.
Ob die sich anschliessend überhaupt die Hand reichen? -
Grosses Kino und ein Lucky Punch in der Overtime der Overtime. Am Ende auch verdient denn in den 16er von Chelsea flogn ja eine Kugel nach der anderen. Mourinho wollte fast schon die Versicherung fragen ob sie für Hagelschaden aufkommt aber das letzte Hagelkorn war dann auch eins zu viel.
Ein Spiel das einiges hergibt und echtes Popcorn Niveau hatte. Langeweile geht anderst. Aber noch sind die Bayern beleibe nicht da wo sie hinmüssten bei den Spielern und Möglichkeiten. Da hat Pep noch ne Menge Arbeit seine Ideen den Spielern näherzubringen.
Mourinho im Trashtalk mit den Schiris und als Animateuse der Fans hat auch was. Fast würd mir was fehlen ohne diesen selbstverliebten Irren -
Gutes Spiel beider Mannschaften, Chelsea nicht im Zerstörermodus wie vor 2 Jahren. Auf beide Trainer wartet noch viel Arbeit.
Beim 11 Meter von Luiz hatte ich mehr das Gefühl das Neuer nicht in die Ecke springen will wo der Ball einschlägt
-
Glückwunsch
gerade gegen die Engländer freut es mich am meisten!
-
Sehe es auf die Liga bezogen nicht gut, dass die Bayern doch noch gewonnen haben nach dem Treffer kurz vor Schluss in der Verlängerung. Sowas gibt Kraft und Motivation für eine ganze Saison. Haben die Bayern i. d. R. zwar sowieso, aber denke das gibt trotzdem nochmal einen Extraschub und kann sie durch die Findungsphase zu Beginn dieser Saison tragen.
-
Heißes Gerücht!
laut der spanischen Sportzeitung "As" wechselt Robert Lewandowski zur Saison 2014/15 zu Real Madrid. das wäre doch mal ein Ding... -
Tja, und das obwohl er doch schon gefühlte 3x in München unterschrieben hat/wollte.