FC Bayern München

  • Ich frage mich echt was in den Spielerköpfen manchmal abgeht…Warum nicht Schalke? Jetzt wo Jones geht… Zusammen mit einigen anderen jungen Talenten wie Goretzka Meyer Draxler usw. auf sich aufmerksam machen, den Verein nach oben führen und wenn er sich da etabliert wäre doch ein Wechsel nach 2-3 Jahren dort zu bayern immer noch in Ordnung gewesen. Sich in dem Alter schon einem Schweinsteiger oder Martinez auf der 6er position zu stellen ist doch quark

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ich raffs echt nicht. Bei den Bayern tummeln sich af der 6 reihenweise echte Granaten die alle auch noch in gutem fußballerischem Alter sind. Zudem bringe ich Rode fussballerisch mit Pep's Spielphilosophie nicht zusammen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist doch legitim.
    A. Spieler verdient super bei Bayern
    B. Bayern Schwächen Konkurrenz
    C. Vlt wird er ja weiter verliehen.
    ..
    Wenn man sich sowas leisten kann ist doch Luxus.

  • bayern hat doch immer so ein paar spieler im kader die es wahrscheinlich nicht schaffen...
    aber sie können ja nicht 22 weltstars haben wenn nur 18 spieler in den kader kommen müssen 4 im stadion irgenswo anders sitzen..
    ob es ein schlaudraff war oder kirchhof oder wer auch immer die waren froh bei bayern zu sein haben gutes geld verdient und wenn sie gebraucht wurden waren sie da..


    rode wird es ähnlich ergehen...

  • Bevor ein Kirchhof, Schlaudrauff oder wie sie alle heisen zu den Bayern gingen, haben sie großes gezeigt. Bei den Bayern sind sie untergetaucht. Indirekt verbaut(e) ihnen dieser Wechsel ein bisschen die Karriere. Aber wenn das große Geld winkt...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Das Problem ist bei solchen Jungs ja auch, dass sie nicht nur die fehlende Klasse für die Bayern haben, sondern ihre Positionen in der Regel hoffnungslos überfüllt sind mit Superstars. Würde jetzt der Jung zu Bayern wechseln und RV spielen, dann würde ich sagen, ja ok, besser als der Rafinha kann der schon und Lahm spielt eben im Mittelfeld. Aber Rode? Naja...

  • Der Platz auf der Tribüne, wird er verschmerzen können, wenn er auf seinen Kontoauszug schaut.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die locken einfach damit, dass sie derzeit die beste Vereinsmannschaft der Welt sind mit einem Trainerstar und damit, dass sie rechtzeitig ein verhältnismäßig hohes Gehalt überweisen. Einsätze können es nicht sein, dem Rode wird es gehen wie Kirchhoff.