FC Bayern München

• So gerne ich den Uli hinter Gitter sehen würde, aber soweit wird es nie kommen. So wie in der Politik, im Sport usw. geschmiert wird, so ist es doch auch in der Justiz. Es ist so wie meine Lieblingsband Metallica schon vor Jahrzehnten gesungen hat.
    "and justice for all"

Halls of Justice Painted Green
    Money Talking
    Power Wolves Beset Your Door
    Hear Them Stalking
    Soon You'll Please Their Appetite
    They Devour
    Hammer of Justice Crushes You
    Overpower

Justice Is Lost
    Justice Is Raped
    Justice Is Gone
    Pulling Your Strings
    Justice Is Done
    Seeking No Truth
    Winning Is All
    Find it So Grim
    So True
    So Real

• Was soll und wird sind immer zwei paar Schuh.
    Die Öffentlichkeit ist da so interessiert dran das da viele Geld verdienen wollen.

• Man sollte auch mal die Konten des Vereins genau überprüfen, sowie die Steuerhöhen der vergangenen Jahre..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn es um Penunsen geht kann der Staat auch mal richtig professionell werden. Ich hoffe auf ein gerechtes Verfahren ohne Promi-Bonus.

• Ich denke das passiert wenn die Sta da Verdacht schöpft. Die Justiz in Bayern ist sehr gut.

• Ich denke das passiert wenn die Sta da Verdacht schöpft. Die Justiz in Bayern ist sehr gut.

Ahja? Dann frag mal den Herrn Mollath, was er von der bayrischen Justiz hält.

So sehr ich es dem Hoeneß auch wünsche, aber da wird gar nichts passieren. Der zahlt seine Strafen, bleibt weiter munter Präsi bei den Bayern und geht mit den Chefs von adidas, der Telekom und Audi zum Mittagessen. Während diese jeden Tag in ihren Unternehmen Compliance und Sauberkeit predigen.

• Endlich geht der Prozess los und es geht um Fakten und nicht um Spekulationen.

Nun müssen wir nur noch 1-2 Wochen von Talkshows mit selbsternannten Richtern, Besserwissern und Schönrednern ertragen.
    Jauch hat in unsäglicher Weise den Anfang gemacht.
    Populistischer Titel (Muss Uli Hoeness ins Gefängnis): Dies haben in einem Rechtsstaat Gerichte zu entscheiden.
    Miserable Gäste:
    Volljurist Edmund Stoiber, im Dienste unseres Staates in Brüssel tätrig, entschuldigt eine Straftat und bittet um Gnade - da sollte der Dienstherr den Mann scnell entsorgen.
    Ein Pope, der lieber über die unglaublichen Steuerfreiheiten für die Kirchen reden sollte - wohl eher ein Themaq für diesen Abend. Was tut die Kirche hier???
    Eine ehemalige Staatsanwältin, jetzt Steueranwältin, die nicht weiß, dass Altersteilzeit eines Beamten immer noch ein Arbeitsverhältnis darstellt.
    Gefehlt hat nur noch dier"Emma" Schwarzer.

Beim Gutmenschen Höneß wird vergessen, dass er für Bayern zumindest ein krummes Geschäft mit Kirch gemacht hat!

Zum Glück beginnt der Prozess und brngt Fakten statt Spekulationen
    Die Anklage lautet auf 3,55 Mio Steuerschulden und - das ist neu - um 5,5 Mio Steuerverkürzung wegen unerlaubter Verlustabschreibungen

Irritierend: Wieso wird nicht gegen den Steuerfahnder ermittelt, der Höneß beim Verfassen seiner Selbstanzeige half und seinen Arbeitgeber nicht informierte.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie