FC Bayern München

• Naja huldigen sieht m.M. nach anders aus..

Es ist nun mal ne geile Mannschaft von den Spielern gesehen und nen super Trainer haben die auch (das fand ich schon so als er beim FC Barcelona war). Nen super Fußball spielen die auch... Das muss man nun mal anerkennen.

Das es trotzdem ein .... Verein ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren

ABER... auch ich als nunmehr über 20 Jahre langer FCK Fan halte auch international zu den Bayern (es sei denn die spielen gegen eine deutsche Mannschaft) und da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone. Dies hat natürlich nicht nur sportliche Gründe aber zum großen Teil schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Tom: es gibt hier halt Leute die ständig und nur auf dem FCK herumhacken und alles schlecht reden. Egal was es ist Sie lassen halt nichts gutes an unseren FCK ran kommen. Da bei sollten sie mal lieber vor Ihrer Haustür im Saarbegiet kehren.
    Natürlich hat der FCB die Meisterschaft verdient gewonnen, sonst würden sie nicht mit derart Vorsprung die Tabelle anführen.
    Für hat aber auch die Thematik Uli Höness einen faden Beigeschmack. Dass man einen Verbrecher immer noch die Tür auf lässt ist nicht nachvollziehbar. Da kann sich ein Weltunternehmen normaler Weise nicht leisten, ausser es hat Angst vor etwas. Gehört jetzt nicht mehr zum Thema

• Es war eh nur noch ne Frage, ob sie den Titel eine Woche früher oder später holen
    Ich fürchte, es wird das erste Mal sein, dass ein Team eine Runde ohne Niederlage übersteht.

Mich ärgert die Pokal-Auislosung noch immer. Selbst gegen Dortmund hätten wir eine Mikro-Chance gehabt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Immer die dummen Bemerkungen zum Saarland. Wenn der FCK die saarländischen Fans nicht hätte ware das Stadion noch leerer wie es schon ist und wenn die Sponsoren nicht wären würde der FCK sicher ein paar Klassen tiefer spielen.
    Aber gut, denken ist Glückssache. :gruebel:

Nochmal :auslachen:

• Manchmal hilft es auch einfach zu differenzieren. Hier gehts um den FC Bayern München; nicht um das Saargebiet, nicht um die (m.E. berechtigte) schlechte Stimmung unter den FCK-Fans und auch nicht darum, wessen drittes Bein .... na ihr wisst schon. Im Übrigen denke ich schon auch, dass eine Huldigung oder Loblieder sich doch anderes lesen als die nüchterne Feststellung, dass der FCB verdient Meister geworden ist und darüber hinaus über weite Strecken auch noch sehr ansehnlichen bis spektakulären Fussball gezeigt hat; Erazorlee beschreibt es da doch sehr treffend.

Seine Antipathie zum FCB kann man dennoch vertreten, aber man sollte doch irgendwo auch sportlich-fair bleiben.

• Und ich wünsche Uli Hoeneß von ganzem Herzen das er diese Zeit übersteht und so schnell als möglich zum Freigänger wird. Meiner Meinung haben Steuersünder nichts im Gefängnis zu suchen, sondern sollen eine richtig saftige Geldstrafe zahlen, da hat unser Staat(also wir alle, weil wir alle wurden ja von Uli H. betrogen, so zumindest die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Bildleser) am meisten davon, anstatt im auch noch Kost und Unterkunft zur freien Verfügung zu stellen. Nur weil es Uli Hoeneß ist, sich zu freuen, dass er ins Gefängnis muss, finde ich nicht gut.

• Ein Verbrecher muss bestraft werden. Ich finde den Freiheitsentzug schon richtig. Ich freue mich für jeden Verbrecher der ins Gefängnis kommt. Uli H. hat jeden angeprangert nun ist er halt mal dran. Man erinnere sich an seine Aussage etc beim Fall Daum.
    Ich möchte nicht wissen was er gemacht wenn Watzke oder Tönnies angeklagt gewesen wären. Un d Hönes hat gewusst was er macht!!