Im Knast haben es Weicheier schwer. Zu den Weicheiern gehört Hoeneß mit Sicherheit nicht.
Im Knast wird es auch viele Bayernfans geben, die ihm helfen und das leben dort erleichtern.
-
-
Hättest mich auch echt überrascht wenn du einfach mal eine Frage beantwortest hättest statt nur wieder belanglosen Quatsch zu bereiten.
Ich bin mir recht sicher dass diejenigen die sich ein bissel mehr als nur oberflächlich mit dem Fall Hoeness beschäftigen genau wissen welcher infogehalt in meinem Post steckt. Ich habe die flache Frage nur entsprechend des Absenders beantwortet. -
Nach außen hin mag das vlt stimmen, jedoch bezog sich das meiste von dir und anderen in den letzten Posts ja auf die Situation IM Gefängnis.
Das würde mich interessieren woher ihr das alles wissen wollt. -
Wie gesagt, die Info ist zu finden. Werd dazu sachliche Artikel sucht findet auch einen passenden Vorfall. Und wenns Dir so unter den Nägeln juckt:
3 Jungs die mit mir Abi gemacht haben sind in den polizeilichen Dienst nach dem Abi. Einer im Strafvollzug. Die haben mittlerweile so ein bissel Arbeitserfahrung.Sokrates hats schon angerissen. Im Knast wirds Bayernfans geben und vielleicht auch 60er Fans oder (abnehmend wahrscheinlich) Dortmund Fans etc
Da er polarisiert wird es also alles geben, aber eben keinen normalen Strafvollzug wie für jeden anderen. Die Zelle jedes anderen ist zB nicht duch Dutzende medien gegangen.Und das ist noch das har,loseste Beispiel.
-
Das Uli Geld hat,dürfte im Knast bekannt sein.Somit werden sich schon einige darum kümmern,ob sie da für sich nix abzwacken können. Andererseits könnte Uli sich locker eine Leibwache zulegen,die ihn beschützen. Wenn er wollte,könnte er sich mit seinem Geld zum " König von Landsberg" machen. Da er aber "nur" ein Steuerhinterzieher ist,und kein Schwerkrimineller,fällt das wohl flach. Geld regiert die Welt,auch im Knast.Die meisten haben keine Ahnung wieviel Bargeld im Knast im Umlauf ist.
Eines weiß ich,hätte ich Ulis Geld und müßte seine Zeit abbrummen,ich würde mir ein schönes Leben im Knast machen. -
Wie gesagt, die Info ist zu finden. Werd dazu sachliche Artikel sucht findet auch einen passenden Vorfall. Und wenns Dir so unter den Nägeln juckt:
3 Jungs die mit mir Abi gemacht haben sind in den polizeilichen Dienst nach dem Abi. Einer im Strafvollzug. Die haben mittlerweile so ein bissel Arbeitserfahrung.Sokrates hats schon angerissen. Im Knast wirds Bayernfans geben und vielleicht auch 60er Fans oder (abnehmend wahrscheinlich) Dortmund Fans etc
Da er polarisiert wird es also alles geben, aber eben keinen normalen Strafvollzug wie für jeden anderen. Die Zelle jedes anderen ist zB nicht duch Dutzende medien gegangen.Und das ist noch das har,loseste Beispiel.
Mich hat es nur so interessiert weil ich vor meinem jetzigen Job selbst 14 Jahre in einer JVA gearbeitet habe
schon interessant was hier so an " Wissen " unterwegs ist. -
Die Zelle jedes anderen ist zB nicht duch Dutzende medien gegangen.Und das ist noch das har,loseste Beispiel.
Die Zellen sehen im unbewohnten Zustand alle gleich aus. Ist ja nicht gesagt,daß das Ulis Zelle war.Außerdem heißt das heute nicht mehr Zelle. -
Die Zellen sehen im unbewohnten Zustand alle gleich aus. Ist ja nicht gesagt,daß das Ulis Zelle war.Außerdem heißt das heute nicht mehr Zelle.Ich habe das gar nicht geschrieben
-
@Sorry,da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen
Stimmt,Zitat stammt von Maggo -
Könnt ihr das Thema Höneß nicht in einen eigenen Thread veschieben?
Momentan hat das nichts mit Bayern München zu tun!