FC Bayern München

• hoeneß ist nicht nur der herausragende manager der letzten jahrzehnte,er ist auch
    ein feiner mensch.er sieht wo hilfe gebraucht wird und belässt es dann nicht nur mit
    reden,er hilft.auch uns hat er oft genug zur seite gestanden,wenn uns mal wieder
    geld gefehlt hat.aber das vergessen hier einige viel zu schnell.

dass er daum gehängt hat,war das beste was er tun konnte.die ganze branche hats
    gewusst und selbst sein mentor calmund hatte nicht den mut,an die öffentlichkeit
    zu gehen.erst als daum als bundestrainer in betracht gezogen wurde,hat sich hoeneß
    eingemischt.er musste schließlich auch seine nationalspieler,die beim fc bayern beschäftigt
    sind,schützen.

er hat das gesetz gebrochen und hat seine strafe erhalten.ich bin mir sicher,das die ganze
    tragweite dieses betrugs gar nicht aufgedeckt wurde.gar nicht geklärt wurde,für welche
    personen hoeneß den kopf hin gehalten hat und durch sein schuldeingeständnis,diesen
    personen der knast erspart blieb.

und an alle mit der weißen weste.bei der steuerklärung die kilometerpauschale zu schönen
    ist auch ein betrug.halt mit den möglichkeiten des kleinen mannes.

• Er hat in meinen Augen auch den Kopf für andere hingehalten.
    Die Summe auf dem Konto, die "Spende" von Dreyfus,......das Verfahren, die milde Strafe....

Ich bin überzeugt, dass hier das Schwarzgeld Konto des FCB gefunden wurde....

Wenn nicht gar mehr.
    Stichwort Sommermärchen

• Ich frage mich: Würde einer seinen Freund bescheißen, der ihm jahrelang geholfen hat?

Ich gehe jetzt nur von mir aus ( auch wenn ich nur eine kleine Nummer bin ) und vermeide irgendwelche Vorwürfe.
    Keiner muss so denken wie ich.

Der Staat hat mein jahrelanges Studium bezahlt, mir zusätzlich noch Bafög gegeben.
    Nur darauf war ein guter Beruf als Grundlage für mein Leben aufzubauen.
    Er hat für mich die ökonomische Infrastruktur als Voraussetzung für gutes Wirtschaften geschaffen;
    eine Gesellschaftsstruktur geschaffen, die für meinen Betrieb Sicherheit und beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten vorgab.

Ich frage mich: Warum soll ich diesen Freund bescheißen wollen?
    Es bleibt genügend für mich übrig ( übrigens für den Uli sicher auch ).

Außerdem steht schon in der Bibel: Gib dem Kaiser, was des Kaisers ist.

Übrigens: Ich schätze sehr den Götz Werner von dm. Für mich ein Vorbild.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Der Kaiser hat einen aber nur den Zehnten genommen,und nicht gelassen.

Das ist der Unterschied.

Der Staat nimmt sich über direkte und indirekte Steuern wesentlich mehr, als ihm zustünde.

Manch einer sieht dann den Betrug als Notwehr.

Hinzu kommt, dass der Staat mit unserem Geld nicht so umgeht, wie er es sollte.

Und die Löhne tun das ihre.

Aber das ist jetzt nicht das Problem von Uli.
    Eher von denen, die eine erhöhte Mehrwertsteuer empfindlich trifft.

Familien z.b.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• und an alle mit der weißen weste.bei der steuerklärung die kilometerpauschale zu schönen
    ist auch ein betrug.halt mit den möglichkeiten des kleinen mannes.

Mit Kilometerpauschale schönen ist nicht mehr, im Gegenteil. Mir zieht das Finanzamt jeden Tag 40 km ab mit dem Hinweis, daß es eine
    kürzere Strecke gibt, die nur 5 Minuten länger dauert (Google-Maps Recherche) In Wirklichkeit dauert der kürzere Weg ein halbe Stunde länger, da ich quer durch Münster fahren müsste. Ein Einspruch dagegen wurde abgelehnt.

• So kann man dann mal wieder AUFHÖREN, über DIESEN VereiSeitenlang zu schreiben.. So interessant sind die "roten" Münchner auch nicht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum soll man aufhören über diesen Verein zu schreiben? Er gehört zum Fußball wie jeder andere Verein auf dieser Welt auch. Brauchst es dir ja nicht durchzulesen oder selbst etwas dazu beizutragen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der FC Bayern wurde in der CL gegen Juve gelost, wechselt den Trainer und fliegt nach Dubai ins Trainingslager. Allein daraus lassen sich schönere Diskussionen basteln wie um manches sehr graue Spiel der roten Teufel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Juve italienischer Verein, also scheiden Sie aus und man muss eben feststellen um Pokalsieger oder Meister zu werden, dass hätte auch ein günstiger Trainer als Herr Guardiola hinbekommen