FC Bayern München

  • Habe einige Szenen gerade noch mal gesehen.
    Ribery normalerweise rot, Costa dunkelgelb und Müller mit gelb bestens bedient.
    Das der Schirm dann auch noch blöde grinst, als sich Durm nach Costas Tritt am Boden krümmt ist unfassbar.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Dass Bürki dann im Elfmeterschiessen den Schiedsrichter endgültig zur Lachnummer macht fiel fast keinem auf.


    was hat er denn gemacht, hab das elfmeterschießen nur im radio verfolgen können da ich unterwegs war.
    ansonsten wie fast immer in deutschland. ein spiel dauert 90 min und am ende gewinnt bayern ||

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Nen Schritt rauskommen ist normal. Bürki war bei Abgabe der Schüsse teilweise 3 Meter vorm Tor

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die CL haben sie nicht gewonnen. Und das ist auch gut so... Wer weiß wo die Nase sonst wäre.


    Die gehören mal wieder schön auf den Boden der Tatsachen geholt


    Mit der Meisterschaft und dem Pokal geben die sich lange nicht zufrieden.


    Für die CL waren sie zu schlecht.

  • Doch doch. War ein spannendes Spiel für die deutsche Schiedsrichtergilde. Der Augeninnendruck von Castro jedenfalls ist gut. Ribery hats getestet und durfte sich danach nochmal zweimal meckernd wie die Axt im Walde benehmen. Selbiges bei Vidal Mit Gleb verwarnt langts noch zu nem taktischen Foul und einmal Ellenbogen vornweg. Costa versucht auch die dritte Auswechlsung auf Verletzungsfolgen für den BVB zu provozieren und kriegt sein rüdes Einsteigen nichtmal abgepfiffen.


    Dass Bürki dann im Elfmeterschiessen den Schiedsrichter endgültig zur Lachnummer macht fiel fast keinem auf.

    Sehr lustig fand ich bei Sky dann auch die Aussagen von Markus Merk wie z. B. "in einem Finale pfeift man das nicht" bwz. "gibt man da kein Rot" (bezogen auf Ribery). Aha, wusste gar nicht, dass man in der 1. Runde die Regeln anders auslegen darf wie im Finale. Müsste mir das Regelbuch doch nochmal durchlesen... :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Der Merk wird vermutlich von Bayern bezahlt wenn ich so ein scheisdreck höre.
    Rot ist Rot. Egal ob in der ersten Runde oder der ersten Minute.
    Was ein Schwaller.

  • Der hat ihm den Finger ins Auge gedrückt. Das war dunkelrot. Gerade in einem Finale muss man sowas berücksichtigen.


    Dieser Sieg des FCB ärgert mich sehr.


    Ganz schrecklich: Pepi :D

  • Markus hat sich völlig gewandelt.
    Vor 20 Jahren wäre die Aussage "Klar Rot" gewesen, und fertig.
    So etwas wie "In einem Finale pfeife ich so etwas nicht" wäre ihm niemals über die Lippen gekommen.


    Aber wes Brot ich ess, dess' Lied ich sing.

  • Fuss isst doch auch die Brötchen von Sky. Und der hat auch zu Rot tendiert je öfter er die Szene sah.
    Die beidne ARD Figuren hab ich mir erst gar nicht gegeben

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und dieser tätowierte Irokese kann mittlerweile wieder fast alles machen, was er will und trägt keinen Schaden davon! :thumbdown: Ich könnte Kübel kotzen, wenn ich den sehe! :flow:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()