Kann sein. Aber vielleicht heulen die Gerade deshalb so dass sich Tempo umentscheidet. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll auch Andy Möller Nachfolger von Hitzfeld werden
-
-
Wir heulen aber auf sehr hohem Niveau.
Ich kann damit leben.
P.S. Morgen ist Auslosung. CL versteht sich, da siind die Bayern nicht dabei.
-
Habe gestern die Auslosung der Champions League verfolgt. Wo war da Bayern? Sind die nicht mehr dabei
Bin mal gespannt wie sie am Montag rumheulen wenn sie wieder mal gefoult worden sind oder wenn Sie gar veloren haben. Dann waren wieder die anderen Schuld.
-
Man müsste echt mal ein Buch über das Thema schreiben. Vor 8 Jahren spielte man noch gegen den FCB in der Champions League (2:0 und 4:0 verloren) und jetzt kämpft man in Liga 2 um den Abstieg, zittert ob heute Abend noch ein Transfer bekannt gegeben wird und hat nichts besseres zu tun, als über die Mannschaft zu lästern, die zur Zeit Liga 1 dominiert.
Ich glaube die Bayern lachen uns dafür nicht mal aus, da ist wohl eher Mitleid angesagt.
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Man müsste echt mal ein Buch über das Thema schreiben. Vor 8 Jahren spielte man noch gegen den FCB in der Champions League (2:0 und 4:0 verloren) und jetzt kämpft man in Liga 2 um den Abstieg, zittert ob heute Abend noch ein Transfer bekannt gegeben wird und hat nichts besseres zu tun, als über die Mannschaft zu lästern, die zur Zeit Liga 1 dominiert.Ich glaube die Bayern lachen uns dafür nicht mal aus, da ist wohl eher Mitleid angesagt.
ich bin froh ,das es noch user gibt,die auch denken beim schreiben.
-
In Lautern ist es offensichtlich einfach politisch korrekt gegen die Bayern zu meckern Auch wenn es nichts zu meckern gibt.
Egal wie geil deren Fussball zur Zeit ist...
Es wird sich doch was finden lassen!
Als wenn es beim Fussball um Fussball ginge...
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Man müsste echt mal ein Buch über das Thema schreiben. Vor 8 Jahren spielte man noch gegen den FCB in der Champions League (2:0 und 4:0 verloren) und jetzt kämpft man in Liga 2 um den Abstieg, zittert ob heute Abend noch ein Transfer bekannt gegeben wird und hat nichts besseres zu tun, als über die Mannschaft zu lästern, die zur Zeit Liga 1 dominiert.Irgendwie muß man doch seinen Frust loswerden.
Ob es nun im Stadion bei sinnlosen und bekloppten " A-W-H Gesängen " ist oder ob man sich nun hier über andere Teams lustig macht, von denen man wahrscheinlich jeden einzelnen Spieler zu Fuß auf dem Rücken zum Betzenberg tragen würde - ist doch egal ....
Zum Thema Bayern nur eins:
Ein U. Hoeneß kann ein Großk..z sein, wie er will - aber im Punkt " Geschäfte machen und wirtschaften " hat er mehr drauf, als unser kompletter Vorstand es hat und jemals haben wird !!!!
-
dann sollte man mal bei Uli anfragen ob er keinen 400 Eurojob bei uns machen will und helfen will den Karren aus dem Dreck zu fahren
-
Bayern können die Liga dominieren wie sie wollen aber ich werd sie trotzdem nie toll finden.
ich beurteile andere mannschaften immer nach den fans und als rekordmeister ist deren support nicht meisterlich sondern einfach nur lächerlig.
allein die tatsache verdient spott -
Bayern kann der einziigste Verein sein. Die könnten jedem neuen Fan eine Mio geben, ich würde nie wechseln. Nie