FC Bayern München

  • Flick ist wohl nach zwei Niederlagen in Folge gescheitert.


    Bei seinem ersten Sieg wurde er schon als langfristiger Nachfolger ins Gespräch gebracht. :geschockt:

    Es war schon ein Fehler ihn einzusetzen! Hätte Uli weiter gemacht, wäre die Entlassung von Korvac wohl nicht passiert.


    Aber was solls - so kannst Du Dich freuen. ;)

  • Naja ist ne verzwickte Situation gerade bei den Bayern. Sie spielen ja nicht schlecht. Das Manko was sie seit 2 spielen haben ist das sie ihre Chancen nicht verwerten. Gegen Leverkusen hätte man 6-2 gewinnen können und gegen Gladbach hätte es zur Halbzeit auch schon 3-0 für die Bazis stehen können. Mir soll es recht sein. So bleibt die Bundesliga wenigstens spannend.

  • Es war schon ein Fehler ihn einzusetzen! Hätte Uli weiter gemacht, wäre die Entlassung von Korvac wohl nicht passiert.


    Aber was solls - so kannst Du Dich freuen. ;)

    Die Diskussion um Kovac hat doch schon unter Hoeneß begonnen.

    Oder haben Teile der Mannschaft gewartet, bis Uli weg ist? Die Niederlage in Frankfurt hat die Weichen gestellt. Und da hat nicht der "richtige" FCB gespielt.

    Ausserdem ist er ja nicht weg.

  • Ich bin nicht nah dran an den Bayern. Nur über Freunde aus München und meine beruflichen Kontakte.


    Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass einige Spieler nicht mit allen Massnahmen (z.B. Einsatzzeiten) von Kovac einverstanden waren.

  • Müller genießt wohl innerhalb der Mannschaft sehr viel Sympathie. Und wie Kovac zu Müller stand, ist hinlänglich bekannt. So kommt eins zum anderen.

    Im Prinzip ist es mir auch Wumpe. Ich finde die ggw. Tabellensituation genial.