FC Bayern München

  • @ TuxRacer


    Ist es nicht normal, dass Erfolg und Misserfolg sich in einem längeren Zeitraum abwechseln?


    Der FCB ist im Wandel und jetzt muss sich zeigen, ob die Nachfolger von Hoeneß diesem das Wasser reichen können.

    Solange Rummelkagge noch das Sagen hat, können sie meinetwegen noch tiefer fallen! :hammer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Man darf nicht vergessen sie hatten 2 mal in Folge gefühlte 25 Chancen, der Gegner vielleicht 5 oder 10.

    Ich hoffe ja immer noch dass Lewandowski mal länger ausfällt, der ist praktsich seit 10 jahren nie verletzt. Eine Absolute Maschine.


    wenn er ausfällt, dann fehlen 30 - 35 Tore die Saison.

  • Ich hoffe ja immer noch dass Lewandowski mal länger ausfällt, der ist praktsich seit 10 jahren nie verletzt. Eine Absolute Maschine.


    wenn er ausfällt, dann fehlen 30 - 35 Tore die Saison.

    Naja, ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung etc, egal bei welchem Verein er spielt, aber zuletzt hatte er schon eine kleine Ladehemmung!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ab 2021 also eine Klub WM. Antrittsprämie für jede der 24 Mannschaften 50 Millionen Euro und dem Gewinner winken 106 Millionen Euro zu. Das heißt für paar Spiele über 150 Millionen Euro. Während ein Verein wie der FCK mit der Stadt um 100000 Euro feilscht.

    Ich weiß wieder warum mir dieser Sport immer gleichgültiger wird.

    Das hat nichts mehr mit einer realen Welt zu tun und gehört auch verboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()