Los Kurz stell Sippel mal als 10er auf :D:D
Donnerstag, 01. Dezember: Sippel: ''Ich bin erwachsener geworden'' (Rheinpfalz)
-
-
wer von uns hat sowas noch nicht gemacht. haqt halt Pech gehabt. Hoffe erbleibt bei uns. Wenn er gehen sollte, sollten wir zu sewhen dass wir noch Geld bekommen.
Ich habe noch keine Fahrerflucht begangen. Du etwa? -
Trapp spielt in dieser Hinrunde für mich alles andere als überragend und wenn er noch ein paar Partien wackelt könnte es durchaus einen Wechsel geben. Ich wäre sehr gespannt wie Sippel zurückkehrt und was er leisten kann. Ich sehe Trapp im Augenblick absolut nicht stärker, ständig springen ihm Bälle weg, sobald es einen Zweikampf in der Luft gibt ist er zweiter Sieger, so ein Ding gegen Nürnberg darf man übrigens auch Mal haben.... Daher ein Übertorwart wie ihn manche hier sehen ist er ganz und gar nicht. Mit dem derzeitigen Leistungsvermögen ist er für mich eben nicht die "klare" Nummer 1...
-
Der Kämpfer
ich kann dir absolut zustimmung geben.was kevin zurzeit abliefert ist auch nicht sonderlich ersteklasse.ich bin mir sicher wenn man tobi wieder in den kasten stellen würde das er genauso halten würde wie er vielleicht sogar besser und sicherer.jetzt dürft ihr wieder auf mich einprügeln....
aber wie schon gesagt wurde so ein ding wie gegen nürnberg kann man halten.tobi war auf der linie auch immer sehr gut nur beim rauslaufen hatte er seine kleinen patzer.tobi hat aber für mich wieder eine chance verdient.warten wir mal die winterpause ab was da noch so passiert. -
Das Trapp bis jetzt keine Übersaison spielt und einige Fehler drin aht ist unbestritten. Was ich aber (rein) aus dem Interview rauslese ist das Sippel immer noch protzt wie ein kleines Kind und sich für was besseres hält und sowas können wir in unserer Situation nicht gebrauchen. Jetzt net falsch verstehen ist meine rein subjektive Meinung nur vom lesen des Interviews.
-
finde ich eher im gegenteil.er zeigt reue und sagt selber das es ein fehler war.
-
Kann mir vorstellen, daß er im Winter weg ist (evt. auch Ausleihe), sofern der FCK eine akzeptable Nr. 3 findet.
An Trapp kommt er m.E. nicht vorbei, über die U21 kann er sich auch nicht mehr präsentieren - ergo, was bleibt ihm übrig, für die Bank ist sein Niveau auf Dauer zu gut (bzw. verschenkt), dann doch besser 2.Liga oder Ausland.
-
Wenn Trapp sich nicht steigert kann es vllt nach der Winterpause wieder einen Wechsel geben denn ich finde Trapp auch nicht so sonderlich Stark... Möchte nicht wissen was abgehen würde wenn aktuell Sippel im Tor stehen würde, denn bei Sippel wird das kleinste Haar in der Suppe rausgesucht....
Jeder macht fehler und er bereut es und jeder hat eine 2. Chance verdient!!
-
Leute, laßt den Sippel doch mal in Ruhe! Die Angelegenheit - seine Angelegenheit - ist anscheinend mit dem Verein geklärt und der Rest geht uns nichts an!
Trapp ist bestimmt nicht der "Übertorwart", den manche in ihm sehen oder mit dem dann auch versucht wird seine Leistung zu schmälern. Aber - und da bin ich mir relativ sicher - er ist klar unsere Nummer 1! Und in der U21 spielt er auch nicht, weil das Los auf ihn gefallen ist.