Sebastian Freis zum FCK (Kölner Express)?


  • Naja, so krass ist es doch auch nicht..


    Hör mir auf.. Ich wohne in Ka und kenne viele KA Fans..
    Die hätten den Freis aufgrund seines spielerischen Unvermögens und seiner extrem schlechten Chancenverwertung schon am liebsten zu Karlsruher2t Liga Zeiten zum Teufel gejagt.. und bei uns soll er im Abstiegskampf ne Verstärkung sein?
    Der Typ ist im Moment auch beim KSC im Gespräch und selbst im Abstiegskampf in Liga2, bekommt manch ein KSC Fan einen Schreck, wenn er von diesem Gerücht erfährt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Freis hat sich bisher nicht in Liga 1 durchgesetzt. warum sollte er bei uns damit anfangen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • nein danke....., ich frage mich wie ein Spieler der in Liga 1 noch nicht bewiesen hat das er das Zeug zum Stammspieler hat uns weiterhelfen soll, nein danke der sitzt bei einer Mannschaft die ja nun auch nicht gerade der Renner ist auf der Bank selbst dann wenn Novakovic ausfällt wie zuletzt, nein einen Freis brauchen wir nicht, ich denke wir haben genug Freisès in unserem Kader...................

  • ey wenn ich sowas wieder lese...bitte nich...dann doch lieber sippel im sturm..er würde genauso viel reissen wie er....aber mal im ernst als rechter mittelfeldmann brauchen wir den nich da haben wir noch genügend andere die sich genauso wenig durchsetzen. :deal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ey wenn ich sowas wieder lese...bitte nich...dann doch lieber sippel im sturm..er würde genauso viel reissen wie er....aber mal im ernst als rechter mittelfeldmann brauchen wir den nich da haben wir noch genügend andere die sich genauso wenig durchsetzen. :deal:


    merkst du eigentlich das du dich innerhalb von 2 Sätzen wiedersprichst ??????, ich habe meine Meinung und du deine ist doch ok, ich will Freis jedenfalls nicht am Betze sehen....

  • Ich auch nicht.
    Noch einen Reservisten - davon haben wir genügend!

  • Richtig! Dennoch seh ich ihn sogar stärker als viele Spieler dich sich aktuell in den Reihen des FCK befinden.


    Edit: Und das ist mehr als bitter...

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • nach wie vor: wir sollten die 4 mio von ilicevic sinnvoll re-investieren. oder wenigstens 2 davon. dafür kann man doch schon jemand besseres als den freis kriegen. oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Nein. Bitte nicht. Es gibt einen Grund, warum er bei Köln auf der Bank
    sitzt. Bei uns wird der nicht explodieren. Warum können wir nicht mit
    den Ilicevic-Mio einen Helmes versuchen?

    oh man es gibt echt immer noch soviele Träumer hier ....wacht endlich auf. Einen Helmes können wir uns nicht Leisten .... selbst wenn er Ablösefrei wäre ...der bekommt oder will mindestens 2 Mille im Jahr verdienen ....und einen 3 - 4 Jahresvertrag unterschreiben ....was ein Volumen von 6 - 8 Millionen wäre .... wo bitte haben wir das Geld und wieviel haben wir für den Ivo eingenommen? nicht annähernd soviel.