16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie immer haben mein Kollege und ich die Partie in Fifa 12 vorgespielt er Dortmund ich Lautern, Ergebnis 3:0 für den FCK, Schechter, Sahan, Tiffert. :)


    Wie oft hat eure "Simulation" den schon gestimmt? Auf welchem System spielst du? PS3?


    BTW: Ich könnte sowas auch gegen einen Kumpel spielen, allerdings wären wir so ungleichmäßig stark, dass der FCK dann wohl mit 102 Punkten in die Geschichte eingehen würde :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Noch nie war Geld verdienen so einfach:
    20 Euronen bei Bwin auf nen Auswärtssieg setzen und 220 Euro einsacken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jo,


    und wenn das jeder FCK-Fan macht und wir wirklich gewinnen sollten, gibt es von DFB/DFL eine Ermittlung wegen Wettmanipulation... :gruebel:



    :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wie oft hat eure "Simulation" den schon gestimmt? Auf welchem System spielst du? PS3?


    BTW: Ich könnte sowas auch gegen einen Kumpel spielen, allerdings wären wir so ungleichmäßig stark, dass der FCK dann wohl mit 102 Punkten in die Geschichte eingehen würde


    Diese Saison schon 2 mal. Auf PC :)

  • es ist angerichtet. Sitz schon seit 13 Uhr mit Trikot und Schal vorm PC und TV ..... hoffentlich halten es unsere Jungs lange spannend und vielleicht ist ja doch eine kleine Überraschung möglich ...
    echt wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt obwohl ich eigentlich ausser eine klatsche nix erwarte .....aber so ist das halt wenn man mit seinem Verein zittert und leidet ...


    :schild: :schal:

  • Hab heute geträumt, dass wir 2:0 zurückgelegen haben. Das Ende hab ich allerdings nicht geträumt, da ich vorher aus dem Albtraum aufgewacht bin. Noch ist alles drin. Auf geht's :schild: auch in Dortmund gibt es 3 Punkte die man mitnehmen kann.

  • Aufstellung:
    ----------- Trapp -----------
    Dick - Abel - Rodnei - Bugera
    ------ Kirch - de Wit -------
    Sahan --- Tiffert - Fortounis
    --------- Kouemaha ----------



  • Amedick auf der Bank und Kirch wieder in der Startelf? Ich mag Bugi aber gegen die schnellen Dortmunder Aussen hätte ich mir diesmal Jessen gewünscht..der kommt wenigstens tempomäßig mit.. Ich hab da kein gutes Gefühl dabei...

  • amedick auf der Bank ....das ist für mich echt ne überrachung. Gerade gegen seinen Exclub ....also gut letztes Jahr hat er beim 5-0 wie alle auch nicht gut ausgesehen ...aber im heimspiel beim 1-1 war er top! egal ....rodnei ist kein deut schlechter ...aber halt immer für einen Bock gut. vielleicht is Amedick ja auch angeschlagen ....keine Ahnung.


    Kirch ...naja wer soll sonst spielen!? :gruebel:


    Bugera halte ich gegen Dortmund echt auch für sehr sehr gewagt.


    Oh man je näher der Anpfiff kommt um so nervöser werd ich und um so schlechter ist mein Gefühl :wacko: