16. Spieltag - 11. Dezember: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit dem 1:0 in die Pause und dann nochmal Vollgas geben.
    Alles Versuchen und kämpfen. Dann darf man auch mal verlieren.


    So stark sind die Dortmunder heute auch nicht.
    Wir machen das eigentlich gar nicht mal so übel. Hatte mir das echt schlimmer vorgestellt.

  • So stark sind die Dortmunder heute auch nicht.
    Wir machen das eigentlich gar nicht mal so übel. Hatte mir das echt schlimmer vorgestellt.

    in unserer situation zählt eigentlich nur noch zählbares, ganz egal wie der gegner heisst. ehrlich gesagt ist es mir lieber dass wir einen sch.. zusammenspielen und zumindest einen punkt holen, als nicht übel spielen und wieder mit leeren händen dazustehen.

  • also wir haben heute schon wieder möglichkeiten gehabt tore zu schießen. aber wenn man dann schaut, dass die dinger alle 10 meter am tor vorbei gehen, dann wird mir schon anders. offensiv geht einfach gar nix im moment. ich verstehe einfach nicht, warum man nicht wirklich mal jemand frischen in die startelf bring. warum net mal mit nemec starten? oder einfach mal kirch draussen lassen. irgendeiner in dieser mannschaft muss doch das tor treffen können.

  • Wir spielen eigentlich ganz gut mit. Haben aber wieder ein blödes Tor bekommen und machen unsere Chancen, die durchaus genügend vorhanden waren, nicht rein. Also alles wie immer. Rodnei scheint wieder der alte zu sein. Dogge foult mir etwas zuviel hoffentlich holt er sich nicht gelb-rot ab. Sahan auf links deutlich besser aufgehoben.

  • Weder Kirch noch der Rest der Mannschaft macht heute ein schlechtes Spiel. Wir sind mit Dortmund ebenbütig, hatten sogar eigentlich mehr Torchancen. Unser Problem ist und bleibt der Abschluss.

  • in unserer situation zählt eigentlich nur noch zählbares, ganz egal wie der gegner heisst. ehrlich gesagt ist es mir lieber dass wir einen sch.. zusammenspielen und zumindest einen punkt holen, als nicht übel spielen und wieder mit leeren händen dazustehen.


    Volle Zustimmung!
    Aber es kommt dann doch alles irgendwie anders.


    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und tippe mal auf ein 2:2!

  • das spiel sah gut aus wenn wir so weiter machen sollten wir auch ein tor erzielen

  • Weder Kirch noch der Rest der Mannschaft macht heute ein schlechtes Spiel. Wir sind mit Dortmund ebenbütig, hatten sogar eigentlich mehr Torchancen. Unser Problem ist und bleibt der Abschluss.


    Sehe ich auch so
    KölnerTeufel hat aber recht. Wir brauchen Punkte und müssen dafür unsere Chancen nutzen.
    Mehr nicht!