Montag, 5. Dezember 2011 „Wir haben zwei Punkte verloren!” (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• für mich war Fortounis noch einer unserer besten...
    bin am Samstag fast verzweifelt - der Ball muss endlich mal ins Tor...
    Hier muss in der Winterpause nachgelegt werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ Walz, ich vermute und hoffe, dass die Verantwortlichen das auch erkannt haben. Es wäre fatal, wenn man wegen der Sturmflaute absteigen müsste, ansonsten ist unser Spiel bis auf wenige Ausnahmen durchaus ansehbar.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• gemessen an unseren Möglichkeiten spielen wir die letzten Spiele - seit Schalke, mit Ausnahme von Nürnberg - sehr ordentlich.
    Mit einem Stürmer in der Lakic-Form hätten wir einige Punkte mehr.
    Ich hoffe, der Knoten platzt noch und wir bekommen die erhoffte Verstärkung in der Winterpause - es ist nicht nur ein schlechter Lauf - wir haben zu wenig Leute mit Torriecher im Team.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ihr erinnert euch aber schon noch an das Interview von SK vor ca. 2 Monaten? Heute kann ich nicht mehr sagen bei welcher Gelegenheit dies war - aber dabei erklärte er, dass keine Verstärkungen in der Winterpause geplant seien, dass dem derzeitigen Kader vertraut wird. Daher gehe ich davon aus, dass niemand kommen wird! An dieser Meinung wird sich nichts geändert haben. :dunno:

• Schade das sich Spieler wie Lackic , Moravek und Ivo lieber für mehr Geld auf die Bank setzen bei Uns wären Sie Stammspieler- Scheiß Zeit !

Nur mal so zur Info: Moravek war nur ausgeliehen von S04 !
    Ivo hat mittlerweile seine regelmäßigen Einsätze beim HSV und wollte nicht beim FCK bleiben !
    Lakic folgte dem Ruf des Geldes und der damaligen sportlichen Führung von Wolfsburg. Kann mir gut vorstellen, daß er seinen Wechsel momentan bereut !
    Schade, daß du die Abgänge und deren Sachverhalte die zum Wechsel führten alle in einen Topf wirfst ! :kritisch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()