Nicolai Jörgensen zum FCK (Ekstra Bladet)?

  • Ich bin was den Transfer angeht doch ein wenig hin und her gesrissen. Einerseits sage ich auch es muss was kommen was uns SOFORT helfen kann.....................was weiß ich.........irgend nen 26-29 Jahre alten Spieler der Tore am fließband schiessen kann.(*Träum*)


    Andererseits habe ich den Spieler ein bis zweimal selbst aufm Platz gesehen und finde schon das er es draufhaben könnte. Aber da ist es wieder .................KÖNNTE.....................



    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll das was passieren muss ist klar aber ich möchte mich da nicht festlegen ich vertraue da mal einfach Kunz und Kurz die werden wohl wissen was sie da tuen.

  • Denke, dass der Transfer so gut wie fix ist. Freun wir uns auf ihn und machen wir nicht gleich alles wieder schlecht. :schild:

  • Könnte beim FCK seinen Durchbruch schaffen a la Lakic - bin mal gespannt auf ihn !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da kann ich ihm nur alles Gute wünschen...


    Aber die Aussage von Kurz "Er kennt die Bundesliga..." finde ich dann doch interessant bei ihm... :gruebel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hmm, nen neuer Stürmer super. Aber was ich nicht gut finde ist die Tatsache das auf fck.de steht ..... "ohne Kaufoption".

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • Vielleicht wäre der Deal mit Kaufoption nicht möglich gewesen oder die dann geforderte Ablöse wäre so hoch gewesen, dass wir direkt auf die Festschreibung verzichtet haben

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"