Dienstag, 6. Dezember 2011 "Die Mängelliste" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :crying: So ein Amri und Rivic merken die nicht das Sie Ihr Zukunft verspielen als Profi muss man doch einen Arsch in der Hose haben , Amri hatte das in Mainz schon bewiesen.


    Geht mir nich in den Kopf ?(

  • dann hoffen wir mal das wir Rivic, Amri und auch Micanski eventl. im Winter losbekommen :autsch:
    Das Micanski ständig verletzt ist ist bekannt ....ich denke es wird sich auch nicht mehr viel ändern das er zu mehr Einsätzen kommt ....dann lieber verkaufen!


    Bei Vermouth hoffe ich das er noch die Kurve bekommt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • erkenntnisse, die wir hier schon seit wochen diskutieren und die viele bereits zu beginn der saison erahnten...gääähn


    viel interessanter wäre es mal den gerüchten um lakic und moravek hinterher zu gehen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • erkenntnisse, die wir hier schon seit wochen diskutieren und die viele bereits zu beginn der saison erahnten...gääähn


    viel interessanter wäre es mal den gerüchten um lakic und moravek hinterher zu gehen


    Sprichst Du von Gerüchten (welche?) oder von Wunschdenken?

  • Zitat

    viel interessanter wäre es mal den gerüchten um lakic und moravek hinterher zu gehen

    lakic ist ein Südtribünengerücht ohne jeglicher Grundlage und total unrealistisch!
    An ihm sind auch Hannover 96 dran und da spricht man von einer teuren alternative für einen Club der international spielt.
    Seit mir nicht böse ...aber einen Lakic werden wir hier realistisch gesehen nicht wieder sehen. Bei Moravek kann das schon anders sein!

  • Micanski Verkaufen? Wer soll ihn denn Kaufen? Bei ihm finde ich es iwie schade :( Bei den Spielen bei denen er mal ran durfte hat er mir immer gefallen bzw. er ist mir nicht Negativ aufgefallen wie manch andere(Rivic, Amri,...)


    Bei Vermouth hat der Israel Experte von TM schon von vorne rein gesagt bei Ihm muss man schauen er würde ihm keien BL zutrauen.... 2. Anlauf für Vermouth wieder nicht geschafft!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Micanski Verkaufen? Wer soll ihn denn Kaufen? Bei ihm finde ich es iwie schade :( Bei den Spielen bei denen er mal ran durfte hat er mir immer gefallen bzw. er ist mir nicht Negativ aufgefallen wie manch andere(Rivic, Amri,...)


    Bei Vermouth hat der Israel Experte von TM schon von vorne rein gesagt bei Ihm muss man schauen er würde ihm keien BL zutrauen.... 2. Anlauf für Vermouth wieder nicht geschafft!


    Da habe ich aber damals ganz andere Einschätzungen von dem besagten Israel-Experte gelesen demnach soll Vermouth noch eher eine Verstärkung für den FCK sein als es Shechter ist.....
    wie doch manche die Wahrheiten drehen und wenden bis es passt.......

  • Zitat

    Micanski scheint körperlich nicht robust genug, den Bundesliga-Alltag zu meistern.


    Wer es glaubt wird seelig !
    Laufen noch ganz andere Hänflinge durch die BL und die habe es auch geschafft.
    Siehe z. B. Marin oder Holtby !
    Glaube eher, man hat sich von ihm mehr versprochen und war enttäuscht als man ihn in Aktion sah !!! :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()