Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

  • Nun wird Jessen wieder stärker ins Team drängen, hoffentlich. :bier:

  • Das ist ja lustig. Zufälligerweise hatte ich ihn mir beim Fußballmanager 2012 auch von Leverkusen ausgeliehen. Und er hatte auch schon ein paar Tore erzielt...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Da stimme ich Dir zu. Rudi Völler geht das anders an als Mrs. Felix.
    by the way: Ich hatte dies gestern im Videotext (Ard0der ZDF ??) gelesen. Da stand aber auch dabei, daßSK gesagt habe es gäbe noch mehr Verstärkungen. Weiß da jemand was?


    da muss ich dich enttäuschen.
    War zum damaligen Zeitpunkt der Herr Hoeneß ;) .

  • mit Sicherheit kein schlechter Transfair. Nur bezweifele ich dass er uns die nötigen Tore schießt

    Und wenn er sie vorbereitet braucht er sie nicht selber machen. Steht ja bei ihm auch nur Angriff und nicht Torjäger

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • "Er kennt die Bundesliga!"


    hahaha so langsam fehlt wieder der gewisse durchblick... :autsch:


    einer mit 10 Bundesligaspiele kennt die Liga, da wird von einen super transfer gesprochen. das ich nicht lache... nach passu der nächste null tore stürmer. so wird geld verbrannt. immer die jungen hüpfer holen die sich regelmäßig in die hose scheissen.


    anstatt das man einen erfahrenen stürmer holt. wer billig einkauft, kauft meist doppelt. was lernt man daraus? wer gewisse qualität will muss auch was bezahlen. einen Wooten gibt man keine Chance. der hat genau so viel erfahrung...

  • Warst Du der Kerl auf den Kuntz wartet? Dr mit dem Geldkoffer und dem Namen im Gepäck?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist ja lustig. Zufälligerweise hatte ich ihn mir beim Fußballmanager 2012 auch von Leverkusen ausgeliehen. Und er hatte auch schon ein paar Tore erzielt...


    Wenn das in der Realität genau so ist doppelt gut agiert. :lachen:


    Hoffentlich hilft er weiter!