Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

  • Ich kann es nicht verstehen, warum man den Wooten so verherrlichen kann ?!
    Da kommt ein junger Stürmer von B04, der schon unter Heynckes sogar (total unerfahrener Trainer ! :ironie: ) CL gespielt hat.
    Er hat auch schon Tore für B04 geschossen !
    Man kann auch von einer gewissen Erfahrung sprechen die er mitbringt.
    Warum also Wooten ?
    Wenn es Jörgensen schafft, beim FCK, eine feste Größe zu werden, dann werden wir noch jede Spaß an ihm haben !!!...und die Chancen stehen für ihn nicht schlecht ! ;)


    Weil er schon da ist, weil er 10 Tore geschossen hat und vielleicht, weil man hofft, dass endlich mal wieder einer aus den eigenen Reihen den Durchbruch schafft. Von Jörgensen wissen wir kaum etwas.


    Ich kann schon verstehen, dass man nach den Verpflichtungen der letzten beiden Jahren ein wenig skeptisch hinsichtlich "Wundertüten" ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • naja ich war zunächst auch ein wenig skeptisch als ich von dem Kauf von Jörgensen hörte, nun aber wurde Jörgensen ausgeliehen, was dann halt das Risioko minimiert.
    Ich glaube schon das Jörgensen uns helfen kann, er ist dän.Nationalspieler unter M. Olsson, Bayer möchte ihn noch nicht verkaufen vllt. weil man sich von ihm noch einiges erwartet, er spricht deutsch und muss sich nicht erst an die Sprache gewöhnen und das wichstigste wird sein Jörgensen möchte sicherlich mit Dänemark zur EM allein dafür muss er sich bei uns richtig reinhängen, ich glaube das dies ein guter schachzug von Stefan Kuntz ist......., warten wir`s einfach ab wie sich der Junge in der Pfalz einlebt und wie er von der Mannschaft aufgenommen wird in einigen Wochen werden wir schlauer sein.....

  • @frankenfck


    Ich kann natürlich verstehen, dass es toll wäre endlich mal wieder einen unserer Jungs in der 1. zu sehen! Klar, aber ich glaube auch, dass man vorsichtig sein muss und die Jungs nicht verheizen darf. Im Abstiegskampf und dort befinden wir uns ja, ganz planmäßig, ist es viel problematischer als im oberen Drittel der Tabelle....



    fummel


    ohne Worte



    @all


    Wenn MK Wooten noch nicht bringt, wird er seine Gründe haben. Es ist übrigens auch ein großer Unterschied zwischen 2. Mannschaft und 1. Mannschaft....


    Ich würd mich auch freuen wenn Wooten kommt und ne Chance bekommt. Denken wir mal an das Nürnbergspiel als unser "Dickersatz" ein ein ganz junger war. Da war das Geschrei groß den muss man doch rausholen. Ich glaub ne Auswechslung im ersten Spiel ist auch super bitter....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • unser Kader wird jedes Jahr gewaltig durcheinander gewirbelt, es werden wertlose Spieler gekauft, dieselben irgendwann kostenlos abgegeben, in der Zwischenzeit eingekleidet, fortografiert, ernähert und wieder getrennt ! Von 10 neuen, waren wieder 9 unnötig ! Wer der eine wird ? weiss man erst am Ende.
    Bei uns war der dann ausgeliehen oder der Vertrag lief aus, so dass keine Ablöse kommt.
    Jetzt hoffen wir auf Nikolai, Richard gehört wohl wieder zu den 9 !
    Wenn der Trainer mal wieder schief liegt, mit seiner Qualität, müssen wir an seiner zweifeln ! (oder auch nicht) !

  • also mir sagt der spieler überhaupt nichts. kann nur hoffen dass er uns zügig weiterhelfen kann.

  • wir hatten in der aufstiegsrunde ne bedeutend bessere mannschaft: lakic, eric, sam, ivo, georg.


    aber seit wir in der ersten liga spielen hat dem Stefan Kuntz sein glück bei transfers verlassen. bis auf tiffert sind alles nur mitläufer. ich bezweifle teilweise bei den ein oder anderen die qualität für Liga 2. das zählt auch für den NEUEN Mann. Jeder der ihn jetzt groß verteitigt wird nach den ersten drei Rückrundenspielen die selbe Meinung teilen.


    das war auch mit Passu so. tut mir leid aber die hätten nie und nimmer in Liga 2 nen Stammplatz gehabt...