Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• ER ist aber kein klassicher Mittelstürm bzw. Knipser, ich denke das er eher als Aussenstürmer geplant ist...

Mandjeck
    Fortounis Tiffert

Shechter Kouemaha Jörgensen

Mandjeck wäre nicht schlecht, aber wurden da im Sommer nicht noch 2 Millionen Ablöse gefordert? Da bin ich dann eher für Jarolim

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ich fasse es nicht... Ich muss es nochmal sagen: In der Regionalliga ist ein WOOTEN bei unseren Amateure, der in 16 Spielen 10 Tore macht und bekommt KEINE Chance :karte: vom Trainer Kurz aber einen anderen jungen holen, der bei einem Bundesligisten auf der Bank sitzt und wieder Geld kostet. Na ich lasse mich mal überzeugen, ob es wirklich Sinnvoll war mit dem Ausleihen. Er hat ja nach der Winterpause 17 Spiele Zeit sich zu beweisen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Und Wooten ist im Hinblick auf die Bundesliga genauso eine Wundertüte wie Jörgensen, einziger von dir richtig beschriebener Unterschied ist, das uns Jörgensen im Vergleich zu Wooten zusätzliches Geld kostet. Aber sonst wissen wir bei beiden definitiv nicht, was sie uns in der Bundesliga präsentieren werden. Bei Wooten sind es immerhin 3 Klassen Unterschied und er trainiert erst seit dieser Saison mit der 1. Mannschaft, diesbezüglich ist ihm Jörgensen voraus. Mehr Infos haben wir nicht, aber Hauptsache dem Trainer - der ihn ja wohl täglich sieht - die Rote Karte zeigen.

• Und Wooten ist im Hinblick auf die Bundesliga genauso eine Wundertüte wie Jörgensen, einziger von dir richtig beschriebener Unterschied ist, das uns Jörgensen im Vergleich zu Wooten zusätzliches Geld kostet. Aber sonst wissen wir bei beiden definitiv nicht, was sie uns in der Bundesliga präsentieren werden. Bei Wooten sind es immerhin 3 Klassen Unterschied und er trainiert erst seit dieser Saison mit der 1. Mannschaft, diesbezüglich ist ihm Jörgensen voraus. Mehr Infos haben wir nicht, aber Hauptsache dem Trainer - der ihn ja wohl täglich sieht - die Rote Karte zeigen.

Die rote Karte ist nicht für den Trainer, sondern dafür, das Wooten keine Chance bekommt.. Sebastian BITTE genau hinsehen wo die Karte ist..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich kann es nicht verstehen, warum man den Wooten so verherrlichen kann ?!
    Da kommt ein junger Stürmer von B04, der schon unter Heynckes sogar (total unerfahrener Trainer ! :ironie: ) CL gespielt hat.
    Er hat auch schon Tore für B04 geschossen !
    Man kann auch von einer gewissen Erfahrung sprechen die er mitbringt.
    Warum also Wooten ?
    Wenn es Jörgensen schafft, beim FCK, eine feste Größe zu werden, dann werden wir noch jede Spaß an ihm haben !!!...und die Chancen stehen für ihn nicht schlecht ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• jörgensen ist ja für die aussen eingeplant und nicht als zentraler stürmer...er soll die lücke die ivo hinterlassen hat stopfen die sahan und co bisher nicht stopfen konnten.
    viel glück dabei helfe uns die klasse zu halten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Herzlichen Willkommen bei uns! Ich verstehe garnicht, wieso einzelne jetzt schon wieder was zu nörgeln haben! So blöd kann man doch garnet sein! Da kommt ein junger Spieler, die zweifelsohne viel Talent hat und schon wird gemotzt! Wir sind der FCK und nicht der FCB oder solche Deppen! Wir haben nun mal keine bzw. nur wenig Kohle und Auflagen....

Wir können keine teuren fertigen Spieler kaufen. Wir müssen darauf hoffen, aus den Rohlingen Juwelen zu schleifen. Aber das braucht natürlich Zeit! Wenn man das nicht einsieht, sollte man überlegen womöglich nach Hoppenheim zu fahren und dort Fußball zu schauen. Die können kaufen was sie wollen! Nochmal MK u. SK machen in meinen Augen super Arbeit! Die Jungs auf dem Platz spiel gut (von Nürnberg) abgesehen, macht halt gelegentlich fatale Fehler und leider viel zu wenig Tore, aber das wird sich SICHER ändern! Sie brauchen nur Erfolgserlebnisse und bedingungslose Unterstützung!!! Die Erwartungshaltung ist doch schon wieder viel zu hoch bei einigen! Es geht nur um den Klassenerhalt, alles andere ist Kokolores!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: