Nicolai Jörgensen (01/2012 - 06/2012)

• Shechter finde ich als Spieler der heutigen Zeit zu klein bzw. Kopfball schwach! Keine Lufthoheit gegenüber
    dem direkten Gegenspieler! Der müsste sich mehr bewegen und laufen/Rochieren wie er es gegen Hannover über rechts
    getan hat. Nichts desto...alle die sich bei uns Offensiv nennen, einfach alle haben ein großes Manko was den Abschluss betrifft.

Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag

• Ich sehe jetzt nicht warum die Koerpergroesse eine solche dominante Rolle bei einem Stuermer spielen soll. Mit Nemec und kuhe haben wir zwei die ganz vorne drin was reissen koennen. Schechter kommt super in einem zweisturm oder als rechtsaussen zur geltung. Er hatte oft situationen wo er sich bis zur grundlinie durchgetankt hat um dann den ball nach innen zu ziehen. Zudem hatte er genug grosschancen, was zeigt, dass er sich koerperlich zumindest soweit durchsetzen kann um chancen zu generieren. Es gibt genug beispiele fuer klasse stuermer mit kleinen massen... (Messi oder Rooney als beispiel).

• Mag sein, aber einen Stürmer zeichnet in der heutigen Zeit nicht nur das Durchtanken aus, sondern er sollte Mann gegen Mann,zumindest
    im Sturm, auch im Kopfball stärke zeigen. Ein Messi und Rooney haben aber ganz andere Kaliber die ihn anspielen,also für mich kein
    vergleich,sorry!

Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag

• Wichtig ist doch nur, dass die Mannschaft FÜR Shechter spielt !
    Also ihm Bälle auflegt und und....
    Ich muss pfälzer Recht geben. -
    Beim FCK ist doch eigentlich das GRundproblem, dass momentan so gut wie gar keiner trifft !
    Was ist es Pech ? Unvermögen ? zu guter Gegner ? Wetter ?
    Ich glaube an die ersten beiden Wörter. :crying:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da es ja nun ab heute offiziel ist ( Transfermarkt eröffnet ) .... Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.... Viel Spaß und viele Tore :lachen: :schal:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

Einmal editiert, zuletzt von betzeteufel1977 ()

• Ich dachte eigentlich, dass Jörgensen gut deutsch spricht, sein Interview beim SWR hat er aber in Englisch gegeben.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Das wäre doch nicht der erste. In Englisch wird sich der Gute zunächst mal an einem fremden Ort mit relativ großem Medieninteresse für ihn zu Beginn einfach sicherer gefühlt haben. Bekanntermaßen sprechen sie in den skandinavischen Ländern fast ausnahmslos sehr gut Englisch.

Alternativ: Der Dialekt des SWR-Reporters (oder der Reporterin?) hat er nicht verstanden. ;)

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Dänisch ist eine germanische Sprache und halbes Deutsch - der lernt das im Nullkommanix.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Es reicht mir, wenn er versteht wo das Tor steht und weiß, dass das Runde ins Eckige muss ! :rofl:
    Viel Glück beim FCK !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Jörgensen spricht Deutsch, ohne wenn und aber. Wahrscheinlich ein bissi Englisch für den Anfang sowie zur Eingewöhnung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.