Nach dem Spiel: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Gluckwunsch an die Mannschaft zur guten Leistung heute!


    Heute hatten wir auch mal das Glück! Und was ein geiles Tor von Sahn.


    Nur muß jetzt gegen Hannover ein Sieg her sonst ist der Punkt heute auch nichts mehr wert!

  • Grad zurück ausm "Pott" :)
    Sonntagsfahrt hat sich ma Dicke gelohnt....
    Spiel war echt gut von unsren Jungs. Der Punkt auf jeden Fall gerechtfertigt!


    Freut mich vorallem für Sahan, war letzte Woche schon der beste Mann bei uns ;)


    Weiter so, dann gibts 3 Punkte kommende Woche gegen die Hannoveraner :thumbup:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Wirklich starke Leistung heute von uns. Ich hoffe, dass wir mit so einer Einstellung jetzt auch Hannover schlagen werden.


    @ Fummel


    Hats Dir die Sprache verschlagen?


    Fummel wurde wohl die Sprache verschlagen... ;)

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zurück aus Dortmund. Tolles Stadion, ausverkauft, Flutlichspiel und nen Punkt mitgebracht. Was will man mehr? Denke der Punkt ist nicht nur gut für die Tabelle sondern auch für das Selbstvertrauen der Jungs, vor allem für Shahan. Wenn man jetzt noch gegen Hannover punktet bleibt man wohl über dem Strich in der Winterpause und das liest sich doch mal ganz ordentlich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Respekt an die Mannschaft. Sehr sehr ordentlich für ihre Verhältnisse gespielt und verdient 1 Zähler mitgenommen.
    Zwar auch Glück gehabt, aber geschlossen gekämpft und alles gegeben. Kein Vergleich zum Gegurke in N.
    Jetzt bitte gegen H96 einen 3er zum Vergolden holen.


    Aber das in HZ2 war doch ein ein Foul im Sechzehner an Kagawa, oder ?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Aber mal eine Frage nebenbei: Die Shechter-Chance - Fünfmeterraum hin oder her. Aber Weidenfeller hat den Ball doch alles andere als sicher. Shechter schnappt sich den Ball sogar ohne Weidenfeller zu berühren. Weidenfeller merkt dass er in Rücklage ist und niemals rechtzeitig seinen Körper über den Ball legen kann. Für mich ein klares Tor. Oder wie seht ihr das?

    Weidenfäller klärt den Ball eindeutig vor der Linie und kontrolliert den Ball gemäß den Regeln, in dem er die Hand (genauer sogar die komplette Handfläche) auf den Ball legt. Damit ist die Situation abgeschlossen und Shechter darf ihm den Ball nicht mehr aus der Hand schießen; völlig unabhängig davon, ob er dabei Weidenfeller berührt oder nicht.


    Zum Spiel möchte ich nur eines sagen:

    Zitat

    Zum Beitrag „Die unendliche Suche nach der Effizienz” vom 4. Dezember.


    Gratuliere, Herr Kurz, dass Sie es geschafft haben, in so kurzer Zeit einem Herrn auf der Tribüne zu erklären „wie Fußball geht”. Würden Sie dies doch endlich einmal Ihrer Mannschaft beibringen ...


    Hans Hemmer, Otterberg

    Nochmal zum lesen, falls Sie das Spiel gestern nicht gesehen haben sollten: Die Mannschaft kann Fussball spielen und das seit Saisonbeginn sogar immer besser. Wer etwas anderes behauptet, schaut sich nicht unsere Spiele an oder hat ein Defizit an Durchblick.

  • Riesen Kompliment an die Mannschaft !
    Super gefightet und dafür mit einer Portion Glück belohnt worden (meine Lattenknaller Götze ! ) :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Guten Morgen!


    Heute morgen bin ich mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht das gestern war der Grund dafür. Einfach Klasse Sahans Tor. Ich hoffe er holt sich dadurch das nötige Selbstbewusstsein öfter mal was zu in der Richtung zu versuchen. Dieser Punkt ist außerdem wertvoll ein großes Kompliment an die Mannschaft die dem Meister die Stirn bot und nie aufsteckte. Euch gebührt mein Dank und der gößte Respekt dafür!


    Und achja, Herrn Kurz sollte man auch nicht vergessen, wie der die Mannschaft immer einstellt, lol, ein Wahnsinn! Ich denke solange diese tolle Einheit besteht kann uns die 2. Liga nicht wirklich zu nahe kommen!


    PS: Hab noch was vergessen. Tolle Aktion der Auswärtsfans, klasse Support! Man hat euch mehrfach deutlich gehört und die Choreo war klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()