Nach dem Spiel: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Wo war die Klatsche? Hab keine gesehen. :D :schild: :schal: Geiles Spiel von uns und mit etwas Glück holen wir den Dreier. Wir reden wohlgemerkt vom deutschen Meister mit internationalen Top Stars!


    ich denke unser Glück haben wir aufgebraucht bei den Dortmunder Alutreffer, nein, der Punkt war verdient......geiles Spiel stimmt aber mit dem Glück........

  • RedShark nun übertreibe es mal nicht, denn so wie dortmund in der cl gespielt da würde ich nicht von internationalen Top Stars reden :schild:

  • Ändert aber nichts daran dass zB VEreine aus der Premier League zweistellige Millionenbeträge für die Herren Götze, Kagawa, Grosskreutz, Hummels ausgeben würden. Also dürften diese Jungs schon scheissgut sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich glaube ich muss nicht extra mitteilen das wenn deine Prognose aufgehen würde mir das lieber wäre, insgeheim glaube ich dir sogar zu 100% nur wollte ich das hier etwas vorsichtiger aus-drücken.......machen wir es einfach Hertha nach und gewinnen in Dortmund


    Betzebuwe du hast es gestern voraus gesagt ein Unentschieden.


    Geiles Spiel, das mit etwas mehr Glück auch gewonnen hätte werden können. Aber mit dem Punkt können wir 100 % leben, das es nicht viele von uns erwartet bzw uns dies zugetraut haben

  • Aus der Stadionsicht: Mehr als verdientes 1:1. Dortmund hatte - und grundsätzlich verwundert mich das nicht, da im Regelfall die Heimmannschaft auch die spielbestimmende Mannschaft ist - natürlich auch deutlich bessere Chancen, aber: Genutzt haben sie sie eben nicht. Und im Spielaufbau als auch im Mittelfeld hat Dortmund heute auf jeden Fall nicht gut genug gespielt. Ich fand die Einstellung unserers Teams richtig gut, da war Gift drin, da war Wille drin. Da im Vergleich zu Dortmund spielerische Kompetenzen fehlen, das liegt auf der Hand. Aber wie die Jungs heute beim deutschen Meister aufgetreten, war eine absolut reife und lobenswerte Leistung.


    Ich hoffe nun, dass der Flow mitgenommen und Hannover richtig bluten wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich fand das Spiel eine super Leistung. Buggy hat mich echt überrascht Dorge muß sein Temperament (gelbe) ein wenig im Zaum halten. Tiffy hat endlich wieder richtig gekämpft und gebissen


    Das einzige was mir dann echt richtig auf den Zeger geht sind solcheAutopilot-Artikel wie sie inzwischen auch im _Kicker stehen:
    "BVB baut Serie aus - FCK zum sechsten Mal sieglos"


    Die steigern das auch noch im Intro:
    "Dortmund war gegen weitgehend harmlose Pfälzer lange in Führung, setzte aber nicht nach und kassierte dafür die Quittung"


    Nun weiß ich Startreck hat recht und es gibt doch Paralleluniversen


    Was für eine bescheuerte Kritik ist das denn?
    Wir waren von 99% de Fachwelt als der sichere Verlierer definiert und nun haben wir "nur" einen Punkt geholt undDortmund hat immerhin nicht verloren.


    Dortmund hat finanziell mehr auf der Bank sitzen als unser Kader wert ist. Wir sollten ei Kicker auch mal ne Wertung der journalisische Qualität einführen. Die werten doch so gerne. Von mir für die Einleitung Note 6

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stimme dir komplett zu! Wir holen bei Dortmund, die bis auf 1 Spiel daheim alles gewonnen haben einen hart erkämpften Punkt und dann dies Medienberichte. Egal, enorm wichtiger Punkt für die Psyche. Jetzt geht es wieder mal darum das Ergebnis von heute am nächsten Spieltag zu vergolden.

  • Dortmund hat finanziell mehr auf der Bank sitzen als unser Kader wert ist. Wir sollten ei Kicker auch mal ne Wertung der journalisische Qualität einführen. Die werten doch so gerne. Von mir für die Einleitung Note 6


    Jedenfalls für diesen Artikel auch von mir
    Bravo lookaround für diese Worte, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.. :respekt:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: